Matthi Kadoff

Ein Singer/Songwriter aus dem Tiroler Pitztal.

Matthi Kadoff über sich

Zitat: "Bin 25 Jahre alt, aufgewachsen in Arzl im Pitztal/Tirol.

Das Handwerk des "Singer/Songwriters" war für mich schon immer eine Art von Kunst, die ich seit klein auf bewundere! .... Rob Thomas (Matchbox 20), Bob Marley, Ben Harper, John Mayer, Norah Jones, Jack Johnson, Alanis Morissette, Sting, Diana Krall, Bob Dylan, die Burschen von Dispatch, Tori Amos ...

...oft nur mit einer Gitarre (od. Kla4) und deren Stimme ausgestattet schaffen es Leute wie Diese, das menschliche Gehör und manchmal sogar die menschliche Seele zu erobern!

Ich habe früh erkannt, dass mein Herz für die Gitarre schlägt. Ich spielte in einigen Bands, schrieb auch immer wieder eigene Songs, welche auch vorgeführt bzw. veröffentlicht wurden. Meine derzeitige Band heißt 'twenty-4-seven'.

Sie besteht seit 4 Jahren und ist mit sehr guten
Musikern und noch besseren Freunden besetzt."

Facts:

aus Arzl im Pitztal | *1995

Kontakt:

matthias.kadoff@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
furzenhuebler | vor 4095 Tagen, 1 Stunde, 54 Minuten
Best Friend
Soweit man es bei dem Mono-WMA beurteilen kann, ebenfalls gut produziert. Allerdings klingt mir das ein wenig zu amerikanisch, und die Akkorde sind etwas altbacken, aber die Stimme ist auch wie bei "25 Years" perfekt eingesetzt.  
furzenhuebler | vor 4095 Tagen, 2 Stunden, 2 Minuten
25 Years
"Schön, so einen Bruder zu haben", fällt mir da als erster Gedanke an. Wirklich gelungene Komposition, cool produziert, schön arrangiert - die Tempowechsel sind behutsam eingesetzt und passen absolut zum Song.

Hoffe, wir hören noch mehr von dir.

4of5