Maxamillion

Maxamillion - Sardegn (feat_ Cobalt Stargazer)
Nepos EP, 2021

Maxamillion über sich

Maximilian Hecke, aka Maxamillion, ist ein Österreichischer Komponist und Musikproduzent aus Wien. Seine Passion für Musik entstand in früher Kindheit und wuchs unaufhaltsam während seiner Jugend als Mitglied verschiedener Bands. Vor über 10 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für die elektronische Musikproduktion, es folgte der Schritt in die musikalische Professionalität.

Neben seiner wohl erfolgreichsten Produktion “Power of my Melodies” lizenziert er seine Titel regelmäßig für internationale Marken und TV Shows, darunter HBO oder ABC. Der Stil seiner Produktionen ist äußerst vielseitig und reicht von Hip Hop, Downtempo über House bis zu Electronic. Seine persönliche Handschrift bleibt dabei immer erkennbar.

Facts:

aus Wien | *2012
Maximilian Hecke

Kontakt:

office@maxamillion.at