maximodo

Ein Solomusiker aus Wien zwischen Anti-Folk und HipHop-Beats.
deerwatch
EP "Tschauki Miauki" wird im März 2021 erscheinen.

maximodo über sich

"maximodo" ist der Name des neuen Soloprojekts von Max Amling, welcher in den vergangenen Jahren mit den Bands Supersweet Reality und HSKB2 in Wien und darüberhinaus unterwegs war.

"maximodo" verbindet anti-folk mit lässigen Beats und flowigen Texten. So richtig in eine Schublade stecken lässt sich seine Musik nicht, aber das soll sie ja auch garnicht, sie soll Spaß machen und berühren - und das tut sie...

Facts:

aus Wien | *2020
Max Amling

Kontakt:

bruderliebegebacken@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.