Maxsi

Planet
Die im April 2022 veröffentlichte 3. Single "Planet" von Maxsi ist mehr als reine Poesie gepaart mit Beats. Mit einzigartigen elektronischen Soundlandschaften und markanter Stimme schafft er es vielseitige Stimmungen zu erzeugen, die zeitgleich zum Tanzen und auch Nachdenken anregen.

In seiner neuen Single "Planet" hält sich Maxsi gesanglich als auch textlich nicht zurück und verleiht somit seinen Wünschen für diese Welt neues Gehör. Der "Planet" spürt dorthin wo es weh tut, wo keiner hinsehen möchte, doch gleichzeitig schafft er Zuversicht und Perspektive.

Maxsi über sich

Sebastian Maximilian Siakala, „Maxsi“, geboren 1994, ist ein österreichischer Schlagwerker, Produzent, Sänger und Multiinstrumentalist. Nach Abschluss des Instrumentalpädagogik Studiums am Jam Music Lab beschloss er, sich als freischaffender Künstler ganz seiner eigenen Musik zu widmen.

Singles:
2021 „Ich bin Ich"
2021 „Leben“
2022 “Planet”.
2022 "Grüne Wiesen"

Mit einzigartigen elektronischen Soundlandschaften und markanter Stimme schafft es Maxsi, vielseitige Stimmungen zu erzeugen. Die Songs spüren in die Tiefe, doch schaffen gleichzeitig Perspektive und Zuversicht. Maxsi hält sich in seinen Songs gesanglich als auch textlich nicht zurück und verleiht somit seinen Wünschen für diese Welt neues Gehör.

Facts:

aus Innsbruck | *2019
Sebastian Siakala

Kontakt:

maxsimusic@hotmail.com