Mayburn

Fünf Musiker aus Wien kombinieren seit 2 Jahren Einflüsse aus Rock, Metal, Crossover und Experimental.
In The Blink Of An Eye
Mayburn - Debutalbum "When Worlds Collide" veröffentlicht am 06.03.2015

Mayburn über sich

Mayburn ist eine österreichische Formation, die im Mai 2013 in Wien gegründet wurde.
Langjährige Erfahrungen aus verschiedensten Stilrichtungen manifestieren sich deutlich in ihrem gemeinsamen Projekt. Einflüsse aus Rock, Metal, Crossover, Experimental prägen das Klangbild, das im Gesamten noch immer als Rock zu bezeichnen ist. All das vereint unter einem Ganzen mit hohem Wiedererkennungswert - ein leidenschaftlich schlagendes Herz, treibende Riffs, fesselnde Hooks, druckvolle Drums, anspruchsvolle Gitarrensoli, eingängige Gesangslinien...

Neueste Nachricht von Mayburn:

bearl | 14.Mai.2014
für alle Interessierten - am 08.06.2014 gibt's uns live im Replugged zu hören. Doors 20:00, Abendkassa € 8,-
Gemeinsam mit Burning Table (Rumänien) und Bended (Wien)

Facts:

aus Wien | *2013
Vocals: Peter Janda
Rhythm Guitar: Stephan Wimmer
Lead Guitar: Vlastimir Dimitrijevic
Drums: Andreas Vollmeier
Bass: Vladimir Shibanov

Kontakt:

info@mayburn.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 1388 Tagen, 1 Stunde, 46 Minuten
Unleash
Sehr gut produziert.
ViennaCC