Maze Tuxi

Bairischer (Sprech-)Gesang über selbst eingespielte Instrumentals zwischen Folk, Dub und Electro-Rock von einem Wiener Musiker.
Der Brei
Maze Tuxi EP, 2018

Maze Tuxi über sich

Recht undogmatisch produziert Maze Tuxi Tracks zwischen Folk, Dub und Electro-Rock. Wenn er nicht gerade Sprach-Samples durch den Bit-Wolf dreht, so neigt er zu bairischem (Sprech-)Gesang. Im Studio spielt er meist alle Instrumente selbst und handelt nach der Maxime: Reset-the-Preset.
Die EP erscheint am 12.03. auf dem Passauer Label jazzpunkmafia.de:

Neueste Nachricht von Maze Tuxi:

mazetuxi | 13.Mär.2018
Ab jetzt gibt es die bavarian-experimental-pop Chose in allen Onlinestores

Facts:

aus Wien | *2106
Maze Tuxi

Kontakt:

promo@jazzpunkmafia.de

Maze Tuxi empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.