MC BANG BANG

Aller à la plage
neue selbstproduzierte Single von meinem upcoming Album "Nikotin & Carotine"

MC BANG BANG über sich

"Wiener Schmäh statt Berliner Schnee" ist das Motto des österreichischen Newcomers MC BÄNG BÄNG. Er macht laut seiner Mama die beste Musik seit den Beatles!​

Der Grazer tritt mit seiner Hasenmaske auf und beschreibt seine Musik als Gängsta-Indiepop.
Er spielt mit seiner weißen Telecaster, die übrigens mit dem Wiener U-Bahn Plan foliert ist, und singt zu selbst produzierten Beats.
Seine Songs sind eingängig und meist perfekt um das Tanzbein zu schwingen. Seine größten Einflüsse sind Milky Chance, Manu Chao und die EAV.​

Anfang 2023 veröffentlichte er sein Debütalbum "High in die Heia" und arbeitet jetzt gerade an seinem zweiten Album "Nikotin & Carotine"

Facts:

aus Graz | *2022
Michael Beng

Kontakt:

mcbaengbaeng@gmail.com