MC Doppel V

Ein Rapper aus Vorarlberg.
Flucht
Raptrack von Doppel V aus Altach - provoziert mit dicken Reimen. Beat: Zwerk Beatz

MC Doppel V über sich

Zitat: "Der Name Doppel V entstand ca. 2001 als ich mein Talent zu reimen
in Rap verwandelte. Mit den einfachsten Ejay - Programmen begann ich zu sampeln und aufzunehmen. Meine ersten Songs, die aus heutiger Sicht sehr beschissen klangen, waren aber gern gehört und ich machte weiter.
Ich interessiere mich für sozialkritischen, alles verarschenden aber poethischen und lyrischen Rap, schreibe aber auch gerne Gefühls und Lovesongs, Dramatik und Geschichten.
Da ich Christ bin habe ich bisher in meinen Texten immer wieder auf Gott hingewiesen.
Einer meiner größten Wünsche ist es von Musik, bzw. Lyrik oder Kunst, leben zu können."

Facts:

aus Vorarlberg | *2008
MC Doppel V
Studi
u. a.

Kontakt:

DasOklahomaPrinzip@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.