McLofi

Ein evangelischer Pfarrer und sechsfacher Familienvater aus Wien macht zurückgelehnte HipHop-Beats.
Yesterdays
Sad Lofi for Rainy Days. Release Date June, 2020

McLofi über sich

McLofi ist das musikalische alter ego des evangelischen Pfarrers und sechsfachen Familienvaters Thomas Körner.

McLofi will Weite fühlbar machen. Freiheit - im Sound, in der Songarchitektur, im Rhythmus. Gesetz nur dort, wo es gar nicht anders geht. Die Ausnahme soll die Regel sein.

Und: McLofi will der Entschleunigung pandemischer Zeiten einen Soundtrack geben. Träumen geht immer...

Facts:

aus Wien | *2016
Thomas Körner

Kontakt:

tomec@brahmscompetition.org

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
stereomac | vor 35 Tagen, 15 Stunden, 36 Minuten
>>
.. sehr schöne Tracks btw.!  
stereomac | vor 36 Tagen, 4 Stunden, 55 Minuten
Steil Hochwürden.
McLofi not war!  
covid84 | vor 35 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
Hey, thx! Danke!
Und danke für das geniale Motto: McLofi not war! - Das nehme ich als Signatur auf. :)  
stereomac | vor 34 Tagen, 21 Stunden, 22 Minuten
lässig.. ;)
lg!