McLofi

Ein evangelischer Pfarrer und sechsfacher Familienvater aus Wien macht zurückgelehnte HipHop-Beats.
Miss U
Sad Lofi Chillout Feb 2022

McLofi über sich

McLofi ist das musikalische alter ego des evangelischen Pfarrers und sechsfachen Familienvaters Thomas Körner.

McLofi will Weite fühlbar machen. Freiheit - im Sound, in der Songarchitektur, im Rhythmus. Gesetz nur dort, wo es gar nicht anders geht. Die Ausnahme soll die Regel sein.

Und: McLofi will der Entschleunigung pandemischer Zeiten einen Soundtrack geben. Träumen geht immer...

Facts:

aus Wien | *2016
Thomas Körner

Kontakt:

tomec@brahmscompetition.org
offkissdox | vor 1379 Tagen, 8 Stunden, 12 Minuten
Entspannung
.., die dringend benötigt wird, die Musik hilft, danke!  
covid84 | vor 1379 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
Das ist schön! Danke!  
stereomac | vor 1421 Tagen, 1 Stunde, 8 Minuten
>>
.. sehr schöne Tracks btw.!  
stereomac | vor 1421 Tagen, 14 Stunden, 27 Minuten
Steil Hochwürden.
McLofi not war!  
covid84 | vor 1420 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
Hey, thx! Danke!
Und danke für das geniale Motto: McLofi not war! - Das nehme ich als Signatur auf. :)  
stereomac | vor 1420 Tagen, 6 Stunden, 53 Minuten
lässig.. ;)
lg!