Medi

Der Westösterreicher lebt seit einem halben Jahr in Wien. Bei seinen selbstproduzierten Songs spielt er meist selbst Gitarre und Bass.
throw your TV out of the window
eingespielt zuhause mt git und bass

Medi über sich

Zitat:"Ich lebe seit Oktober´03 in Wien und mache seit ca. 1/2 Jahr Musik auf dem PC. Gitarre und Bass werden von mir direkt eingespielt;dabei geht es mir nicht so sehr um die Soundqualität,sondern vielmehr um die Songstruktur. Ich habe in Vlbg. jahrelang Bass in Bands gespielt und möchte hier in Wien wieder Anschluss an eine Band bzw. Mitmusiker
finden, die gewillt sind, mit mir zusammen Ideen auszuarbeiten.Ich habe seit neuem auch einen Proberaum,würde aber auch ganz gerne in Studios "herumwerkeln". gr. Medi"

Facts:

aus Vlbg-seit Okt.03 in Wien | *1989
gelegentlich:
Mike Tabler
Mangor Felix

Kontakt:

m_medison@gmx.at
0650/2161073

Medi empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
marcus100 | vor 5014 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
He, Ich hab nicht mal nen Fernseher. Deine Musik hat mir immer schon gefallen und once again man hoert hier wieder mal wircklich dass du es voll drauf hast. Freut mich dass du so coole Songs schreibst dran bleiben. (Bass Lauf errinnert mich an E'vienne(:  
mangor | vor 5033 Tagen, 12 Stunden, 9 Minuten
deine secret projects sind ganz gut geworden...

übrigens sollte man sich deinen songtitel wirklich zu herzen nehmen : )

weiter so !  
fideo | vor 5033 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
throw your tv out of the window
sehr löblich wenn im soundprk jemand zumindest einige instrumente SELBST einspielt und nicht alles aus fertigen dingern zusammenbastelt!
baß und gitarre sind sehr gut gespielt, jedoch viel zu laut (besonders der bass). wenn du die diese abstimmung noch verbesserst ist es ein guter track.
glg