Medusae

Seit knapp 2 Jahren spielen diese fünf Linzer gemeinsam Metalsounds.
Illusions Corronation
Für eine Illusion zu leben, ihre Lügen zu glauben und letztendlich an dem Geglaubten zu scheitern und zu erkennen, das alles nicht wirklich war.

Medusae über sich

Zitat: "Gegründet wurde die Band im November 2002 von Adam und Steff. Text und Musik existierten zu diesem Zeitpunkt jedoch schon länger getrennt in deren beiden Köpfen. Um die Vorstellungen geeignet umzusetzen wurde im Kellergewölbe des Schülerheims 'Der Gute Hirte' in Linz binnen kurzer Zeit ein Proberaum geschaffen um dort das kreative Potential zu bündeln. Unterstützt wurden sie zu diesem Zeitpunkt von deren zukünftigen Roadies Wolf/Berni und Kickes.

Nach kurzer Zeit wurden ein Schlagzeuger sowie Gitarrist gefunden, den Bass übernahm für den Anfang Berni. Aus verschiedenen Gründen blieb es jedoch nicht bei dieser Besetzung, und Hosch übernahm die Stelle des Lead Gitarristen. Auch der Bass war wieder unbesetzt und so stieß Erik zur Band. Ein Dank hierbei an Berni welcher uns seinen Bassverstärker überließ!"

Neueste Nachricht von Medusae:

esp | 31.Mai.2004
Die kommenden Medusae Live Auftritte:

18.Juni >> Wáki
Im Kulturzentrum Hof, Linz

30.Juni >> DonBosco Schülerheim
Deren Abschlussfeier im DonBosco Schülerheim in Lizn

09.Juli >> Open Air Vöcklabruck
Ein Schulfest aller dort ansässigen Schulen

Facts:

aus Linz | *2001
Adam
Steff
Hosch
Erik
Max

Kontakt:

Horak Johannes
Breitwiesergutstraße 18
4020 Linz; hosch@medusae-metal.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
bloodstained | vor 5235 Tagen, 5 Stunden, 5 Minuten
seas medusea-männer
wir von blood stained haben uns erlaubt euch zu verlinksen. hoffen auf selbige eurerseits.
metallische grüße from hell senden euch phil van der kill und die restlichen saufnigeln