Meek´s Lorikeet

Eine Band, die sich dem "Neuzeitpop in allen verschiedenen Stilistiken" verschrieben hat.
novemberday

Meek´s Lorikeet über sich

Zitat: "Man stelle sich den Neuzeitpop in allen verschiedenen Stilistiken vor, versieht ihn mit Ohrwürmern, produziert ihn naheuzu auf rein elektronische Basis und erhält als Ergebnis: Meek's Lorikeet.

Ziel ist es moderne Musik noch zu revolutionieren, und das mit Elementen, die einem in der Kategorie Mainstream für gewöhnlich nicht mehr oft begegnen.
Mindestens genau so markant wie die immer wieder kehrenden Elemente aus der Tranceszene der 90er ist die Stimme der Sängerin, die einem im Gedächtnis bleiben wird..."

Neueste Nachricht von Meek´s Lorikeet:

lorikeet | 5.Jun.2009
meek°s lorikeet - jetzt auf facebook:
http://www.facebook.com/pages/Meeks-Lori
keet/102940391334?ref=nf

: )
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Graz und Stollhof | *2006
music & programming: Christian Linhart
music & lyrics & vocals: Veronika Schmitradner

Kontakt:

nika@outlook.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4058 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
frozen tears
Sehr interessant, weil verschiedene Stilelemente gemischt werden.
ViennaCC  
xchex | vor 4160 Tagen, 2 Stunden, 18 Minuten
novemberday
Der fertige Track trifft den gewählten Titel auf den Punkt! Wollt mir direkt was warmes zum anziehen holen :-)
Außerdem: Wahnsinn's geile Stimme!
Lg, CHE  
eulenmann | vor 4186 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten
oO°
wunderfeines ding! schoene stimme, frisch produziert, detailverliebt und - pop. kompliment.