M.E. (Modest Exaggeration)

Diese zwei Menschen aus Wien und Tirol lernten sich in der Karibik kennen und machen jetzt gemeinsam Popsongs mit elektronischen Beats.
Before The Rain
Bevor Du Dich umbringst, hör Dir diesen Song an!

M.E. (Modest Exaggeration) über sich

Zitat: "Falls jemand eine Zusammenarbeit zwischen Wien und Tirol füer unvorstellbar hält, hier eine kurze Geschichte. Kennengelernt haben wir uns auf neutralem Boden, einer karibischen Insel, wo wir nach etlichen Cuba Libres beschlossen, unsere musikalischen Interessen zu vereinen und diese Formation zu gruenden."

Neueste Nachricht von M.E. (Modest Exaggeration):

montebello | 19.Aug.2003
Die Nacht ist lang und das Leben ist kurz.

Facts:

aus Wien-Tirol | *2001
Susanne Nowotny
Klaus Hundsbichler

Kontakt:

ccklaush@aon.at
Susanne.Nowotny@i-one.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.