Mentally Disturbed

Drei Mann hoch ist diese Band mit Punkrock-Schwerpunkt aus dem 14. und 15. Wiener Gemeindebezirk.
Virginity
Ein frecher Song über das Top Thema der Welt !!!

Mentally Disturbed über sich

Zitat: "Die Bandmitglieder sind alle drei 20 Jahre alt. Andy wuchs im 15 Wiener Gemeindebezirk auf, Tommy und Ricco im 14. Tom und Ricco witzelten schon in der Schule über eine Band, da das gemeinsame Interesse für Punk-Rock gross war. 1997 lernten sie dann Andy kennen. Sie gründeten dann mit einem vierten Jungen namens Clemens, welcher zu Anfang die Sticks schwang, die Band. Ein Jahr später waren sie nur noch zu dritt . Nach ein paar Demoaufnahmen planen sie jetzt ein Album, das wird aber noch dauern, da kein Plattenvertrag vorhanden ist."

Neueste Nachricht von Mentally Disturbed:

scumbag | 22.Okt.2003
Laola!!!
Ein paar News am Rande!!!
Die Jungs spielen am 22.11.03 in Liesing! Danach am 16.12.03 im Shelter mit NME und im Moment arbeiten sie an ihrem neuen Album und sind im Studio!!!
Don't miss them on Stage!!!

Facts:

aus Wien | *1998
Nutschi (Drums)
Tomzo (Bass and Vocs)
Ricco (Guitar and Vocs)

Kontakt:

contact@mentally-disturbed.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
hotjump | vor 5620 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
sehr nett!!
c u hoffentlich bald wieda @ standupclub fischamend!  
schivv22 | vor 5715 Tagen, 10 Stunden, 28 Minuten
kick yo ass
Stupid Punk Mothafuckas!!