Merkwuerdig

Diese One-Man-Band aus Wien beherrscht Bass, Klarinette, Gitarre und Gesang und stellt so seine Songs zusammen.
the river

Merkwuerdig über sich

Zitat: "Sebastian ist das einzige mitglied und somit der kopf der 'formation' Merkwuerdig.
In Wien aufgewachsen und seit 1979 im aktivem leben tätig.
Seit 2000 aktiver bassist (kontra und e-bass), 2004 kamen dann noch klarinette und gitarre dazu und folgedessen dann auch die eigenen texte."

Neueste Nachricht von Merkwuerdig:

merkwuerdig | 27.Mai.2005
nun mal einiges aus dem Staub der letzten Zeit hervorgekramt...
...mal sehen wie das feedback ist...

gruesze

Facts:

aus Wien | *2005
Sebastian - bass; gitarre; versuchter gesang; und weiterer lärm

Kontakt:

sebastian.ruminski@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
schauabaua1 | vor 4841 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
bisserl fad
diese ecke ist von nick cave und konsorten schon ziemlich besetzt. die spärliche instrumentierung setzt auch einen wahnsinnig guten track voraus. ich würd versuchen ihn mit anderen instrumenten auszupeppen.  
majoun | vor 4840 Tagen, 5 Stunden, 3 Minuten
da wird wieder das differenzierungs problem deutlich... "die spärliche instrumentierung setzt auch einen wahnsinnig guten track voraus". 'track' ist ja eigentlich nur das was rauskommt, wenn man einen song aufnimmt, anm.  
leds | vor 4842 Tagen, 2 Stunden, 21 Minuten
coole
nummer!! gefällt mir sehr gut!!!