metalfish

Vier Gleisdorfer machen Noise irgendwo zwischen kommerziell und unkonventionell.
metalfish - Pago
Die Sicht auf das Wesentliche zu lenken ist in unserer heutigen Zeit sehr schwer geworden. (Pago: paradise absurd - grown obedience)

metalfish über sich

Zitat: "Nach einer sehr produktiven Phase des gemeinsamen Übens, faßten die vier metalfish-Musiker den Beschluß, eine Demo-CD aufzunehmen, die den Titel 'Alles Gute' trägt. Wegen eher geringer finanzieller Möglichkeiten mußte die Produktionszeit auf fünf Tage reduziert werden, in denen sechs Lieder aufgenommen und abgemischt wurden. Mit dem erfolgreichen Verkauf der Demo-CD erhöhte sich auch die Zahl der Auftritte und das Spektrum der Konzertveranstalter, die für metalfish Interesse zeigen, erweiterte sich merkbar. Die Musikrichtung könnte als Noise bezeichnet werden, welche sich zwischen den beiden Eckpfeilern - kommerziell und unkonventionell - zu einem durchlässigen Sound verbindet."

Facts:

aus Gleisdorf | *1995
Jörg Schwarzenberger
Martin Mehrl
Andreas Lichtenegger
Franziskus Berger

Kontakt:

metalfish@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
milhoff | vor 1926 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
Einmal Fisch - immer Fisch
https://www.facebook.com/pages/metalfish
/603068836435664?fref=ts  
lastbabylonienking | vor 3517 Tagen, 1 Stunde, 18 Minuten
der kontakt wäre nun:
thecosmicpirates@gmx.at
bzw
auf vielleicht schon myspace  
disarmin | vor 5580 Tagen, 15 Stunden, 6 Minuten
metalfish ihr warts super!
gibts euch noch? ich befürchte nicht, stimmts? was is mit anderen projekten?
lg  
lastbabylonienking | vor 3517 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
metalfish haben sich 1999 selbst zerstört, doch es gab mehrere projekte: holzweg, 00uhr55, initiative wortspende und diverse marmeladen projekte wie Speciale Force Int. , the sound of music orchestra, united underdogs tragedy, uvm.
ab 2010 wird die alte metalfish besetzung noch ein album aufnnehmen(nach 10 jahren!!!) nennen sich nun the cosmic pirates