MICART

Ein Musik-"Outlaw" und seine Band vom bayrischen Tegernsee spielt schnörkellosen Rock'n'Roll.
Beautiful Smile
MICART
Text/Musik (Mick B. Hardt)
Release 1. März 2019
Hicktown Records

MICART über sich

Jeder redet von Retro. MICART ist das neue Retro der Rockmusik. MICART ist ein Heimkommen nach langer Absenz, eine Rückkehr zum Altvertrauten, das nach all den Jahren noch immer da ist und trotzdem neu entdeckt werden mag. MICART spielt den Rock´n´Roll, den man so lange vermisst hat. Gerade. Schnörkellos. Ehrlich.

MICART ist Mick B. Hardt, ein „Music-Outlaw“ vom Tegernsee (oder war es Tennessee?!), der von einem groovigfetten Rhythmusblock (Claus Zöllner/Bass & Maggi Gerold/Drums) unterstützt wird. Mal meint man, da würde Francis Rossi von Status Quo in die Seiten greifen, dort tönt etwas nach Mark Knopfler, und hier, waren das nicht die alten Recken von Cheap Trick gerade eben?! Und trotzdem ist alles neu und alles anders. MICART.

Facts:

aus Bad Wiessee | *2018
Mick B. Hardt
Markus "Maggi" Gerold
Claus Zöllner

Kontakt:

mib1957@gmx.de
01711284125

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.