mich

"Mich" ist die Symbiose von Miriam und Christoph. Der erste Song, ein stimmiges Groovearragements Marke Portishead oder Zero 7, steht zum Download bereit.
burst out
anhoeren, selber rausfinden...

mich ├╝ber sich

Zitat:"nun mich = miriam & christoph. kennen uns vom studium am "gustav mahler konservatorium" wo miriam gesang und ich jazzgitarre und arrangment studiete bzw. studiere. mein komposi.prof. schlug mir vor, doch eine saengerin zu produzieren & naja, das tat ich dann auch... soweit zu dieser nummer.. "

Neueste Nachricht von mich:

mich | 14.Aug.2003
hallo... tja, was kann ich sagen... dieser track war sozusagen ein versuchskaninchen... wir finden dass es ganz gut funktioniert hat und werden an weiterem arbeiten..

Facts:

aus wien | *2003
mirjam & christoph

Kontakt:

christock@aon.at
airegin | vor 6720 Tagen, 7 Stunden, 1 Minute
Schade !!!
Weltklasse Gesang aber leider ein eins zu eins REXDrumfile !!! Deshalb eine 5 für die Schlagzeugprogrammierung ! Trotzalledem sehr geile Nummer !  
spleenynr1 | vor 6859 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
ich warte wohl vergeblich
..auf was neues? das kann ich einfach nicht verstehen. gooooooooooooooooooooo ooooo
oooooooooooonnn!!!!!!!
das könnts doch nicht einfach so im raum stehen lassen.

weitermachen , or else!!

spl  
tigertangaaa | vor 6879 Tagen, 23 Stunden, 7 Minuten
wundervoll
dieser song ist einfach unglaublich wundervoll - danke dafür - geht mir unter die kopfhaut und kribbelt bis in die zehenspitzen - diese stimme ein wunder und diese gefühlvolle musik wahrhaftig wahnsinn - yes
grüße aun die füße
ti ta  
ento | vor 7092 Tagen, 58 Minuten
ok nun gehts bei mir wieder das posten, also hier nochmal der text den ich hier hertippen wollte:

"oha hab ich da was überhört?
gratuliere zur schönen musik, zum "können" muss man ja wohl nichts sagen.. einfach gute musik, oder falsch: einfach schöne musik, triffts wohl noch eher.."

also die stimme hat aber wirklich ordentlich "was".

mfg.
<spielmann, etc>  
nildymont | vor 7150 Tagen, 3 Stunden, 29 Minuten
oh wie wunderbar
kann mich nur den vorangegangenen (was für ein langes wort ) postings anschließen.
this month favourit...
Gratuliere
LG
Nil Dymont  
reeva | vor 7152 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
wahnsinn! Ich schmelze! Ist das wunderbar schön! Also ehrlich, so was schönes hab ich schon lang nicht mehr im Soundpark gehört!
alles Liebe, Reeva  
feewa | vor 7153 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
wunderbarst.
mehr bitte:)  
harlan | vor 7154 Tagen, 38 Minuten
Very commendable-
...well orchestrated, vocals are a bit louder than the music - but deserve to be heard...

h a r l a n  
lessygo | vor 7154 Tagen, 3 Stunden, 5 Minuten
Sehr feine Sache!
Ich kann mir gut vorstellen, Euch in Bälde auch ON AÍR zu Gehör zu bekommen!

Viel Glück,
Mario!