mich

"Mich" ist die Symbiose von Miriam und Christoph. Der erste Song, ein stimmiges Groovearragements Marke Portishead oder Zero 7, steht zum Download bereit.
burst out
anhoeren, selber rausfinden...

mich über sich

Zitat:"nun mich = miriam & christoph. kennen uns vom studium am "gustav mahler konservatorium" wo miriam gesang und ich jazzgitarre und arrangment studiete bzw. studiere. mein komposi.prof. schlug mir vor, doch eine saengerin zu produzieren & naja, das tat ich dann auch... soweit zu dieser nummer.. "

Neueste Nachricht von mich:

mich | 14.Aug.2003
hallo... tja, was kann ich sagen... dieser track war sozusagen ein versuchskaninchen... wir finden dass es ganz gut funktioniert hat und werden an weiterem arbeiten..

Facts:

aus wien | *2003
mirjam & christoph

Kontakt:

christock@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
airegin | vor 5070 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
Schade !!!
Weltklasse Gesang aber leider ein eins zu eins REXDrumfile !!! Deshalb eine 5 für die Schlagzeugprogrammierung ! Trotzalledem sehr geile Nummer !  
spleenynr1 | vor 5209 Tagen, 12 Stunden, 12 Minuten
ich warte wohl vergeblich
..auf was neues? das kann ich einfach nicht verstehen. gooooooooooooooooooooo ooooo
oooooooooooonnn!!!!!!!
das könnts doch nicht einfach so im raum stehen lassen.

weitermachen , or else!!

spl  
tigertangaaa | vor 5230 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
wundervoll
dieser song ist einfach unglaublich wundervoll - danke dafür - geht mir unter die kopfhaut und kribbelt bis in die zehenspitzen - diese stimme ein wunder und diese gefühlvolle musik wahrhaftig wahnsinn - yes
grüße aun die füße
ti ta  
ento | vor 5442 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
ok nun gehts bei mir wieder das posten, also hier nochmal der text den ich hier hertippen wollte:

"oha hab ich da was überhört?
gratuliere zur schönen musik, zum "können" muss man ja wohl nichts sagen.. einfach gute musik, oder falsch: einfach schöne musik, triffts wohl noch eher.."

also die stimme hat aber wirklich ordentlich "was".

mfg.
<spielmann, etc>  
nildymont | vor 5500 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
oh wie wunderbar
kann mich nur den vorangegangenen (was für ein langes wort ) postings anschließen.
this month favourit...
Gratuliere
LG
Nil Dymont  
reeva | vor 5502 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
wahnsinn! Ich schmelze! Ist das wunderbar schön! Also ehrlich, so was schönes hab ich schon lang nicht mehr im Soundpark gehört!
alles Liebe, Reeva  
feewa | vor 5504 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
wunderbarst.
mehr bitte:)  
harlan | vor 5504 Tagen, 9 Stunden, 50 Minuten
Very commendable-
...well orchestrated, vocals are a bit louder than the music - but deserve to be heard...

h a r l a n  
lessygo | vor 5504 Tagen, 12 Stunden, 17 Minuten
Sehr feine Sache!
Ich kann mir gut vorstellen, Euch in Bälde auch ON AÍR zu Gehör zu bekommen!

Viel Glück,
Mario!