Michael Beim

PASSION for life
Louie Austen - Passion For Life

Michael Beim über sich

Neueste Nachricht von Michael Beim:

jazznbass | 25.Okt.2004
Was soll ich sagen? Ich brauche mehr Zeit...
Ich hoffe man kann die Idee zumindest raushören, tut leid für die miese abmischung etc.. upgeloadet um 10:40pm am deadline-Tag.

have fun, write a line.
mike

P.S.: hier noch ein Alternate take vom passion.. ging sich zeitlich nicht mehr aus was draus zu machen.. aber nach bedarf jederzeit ,) ->

http://members.chello.at/beimfilm/jazznb
ass.html
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus in der nähe | *1996
jazzymike

Michael Beim empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
leroyschlimm | vor 5415 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten
ähm
Hab mir jetzt was anderes erwartet, bei deinem Nickname. Aber trotzdem gut reduzierter floorfiller im achzger gwand.  
jazznbass | vor 5415 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
ehrlich gsagt...
hab ich mir am anfang auch gaaanz was anderes erwartet.. ,)
thankee for the feedback hombre! much obliged  
jazznbass | vor 5417 Tagen, 14 Stunden
ah und nch was...
sollte der upload aus iirgendwelchen gründen, wsasauchimmer nicht funktionieren..

http://members.chello.at/beimfilm/jazznb
ass.html

oder
http://members.chello.at/beimfilm/PASSIO
N.mp3 (direkt)

nochmals, sorry für die nicht getrimmten vocals und scheiss mixdown.. bin froh, dass ich überhaupt was zum zeigen habe ,)