MicroScope

Elektronische Klänge aus Tirol.
heme of Nightlife - demo
not finished yet...need some time..

MicroScope über sich

Zitat: "...konstruiert bzw. kreiert seit 2003 elektronische Tracks ..Microscope hat nie eine musikalische Aubildung genossen, alles erfolgt auf Basis autoditaktischer Erfahrungen...thats all..."

Neueste Nachricht von MicroScope:

microscope | 5.Mai.2006
..12121~2121212~1211~..12..

Facts:

aus - Tirol - | *2001

MicroScope empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4436 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
heme of Nightlife
Fängt vielversprechend an. Aus dem Titel werd ich nicht so schlau. Eine eisenhaltige Molekülstruktur des Nachtlebens? Eine Motorradklubparty? Eine Stripperin an der Stange?
Oder nur ein Schreibfehler, wo das T fehlt? ;-)
Gruss aus Wien
ViennaCC  
microscope | vor 4436 Tagen, 16 Stunden, 55 Minuten
tttttttttttttt.....
Tippfehler. Obwohl eisenhaltige Molekülstruktur des Nachtlebens klingt schon wieder interessant. hehe..
:-)