microton

Dieser Innsbrucker hat von Kraftwerk über Beastie Boys bis zu elektronischer Musik schon vieles gehört und präsentiert hier einen minimalen Electro-Track.
different/2
minimaler elektro-track; entstanden im Juni 2003 in Innsbruck; PC; Pro Traxx

microton über sich

Zitat: "Ich produziere meine tracks seit 2002 zu Hause am PC. Bisher ca. 40 Tracks. Bisher keinen veröffentlicht. Musik machen begann 2000 in Innsbruck mit Freunden als Mitglied einer Jazz/Funk/Elektronik/Percussion Formation namens "Mir" mit vielen Jam Sessions und Percussion-, Keyboard- und Grooveboxexperimenten. Was immer noch regelmässig in Jam-sessions weitergemacht wird. Für die Zukunft sind auch Tracks mit Stimme gedacht. Das wichtigste für mich => der Spass an und die Liebe zur Musik."

Neueste Nachricht von microton:

microton | 2.Okt.2003
bastel gerade an d&b-wave - mässigen sachen - letzte nr. "kitty" hab ich gerade in den soundpark gestellt - VÖ hoffentlich in den nächsten 4 - 6 Wochen
solong
microton
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Österreich | *2002
Richard Scherkl

Kontakt:

richard.s1@utanet.at
spielmann | vor 7505 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
hm ich glaube das ist wirklich electro ;)
oder zumindest elektrisch.. gefallen mir die sounds.. und stimmt, minimalistisch (etwas sehr sogar vielleicht, hehe)  
roundtwo | vor 7508 Tagen, 22 Stunden, 19 Minuten
interessant, oldskooles flair ...  
microton | vor 7508 Tagen, 8 Stunden, 11 Minuten
Vielen Danke, OLDSCHOOL-mässig, dark und doch auch lustig u. v.a. tanzbar sollten meine Sachen sein. Hab gerade meinen letzten track "kitty" in den Soundpark (VÖ. in ca. 6 Wochen)gestellt. Mal sehen wie Dir der gefällt.  
roundtwo | vor 7502 Tagen, 23 Stunden, 37 Minuten
cooler track
hey, der track ist cool. ein dj-tool, aufbauend... kein peaktime-ding, aber solide.
darke grundstimmung ja, weiter so u. lass miss G mal dazu was flüstern...