mieze & mad

Mieze und Mad mir Ihrem Beitrag zum FM4 Sing! Bewerb.
es funkt

mieze & mad über sich

Zitat:"Nachdem MAD Lane und Mieze Medusa schon einige Zeit gemeinsam oder zumindest auf den gleichen Jams auftreten, bietet sich ein gemeinsamer Track einfach an. "Es funkt" ist nicht der erste, aber der erste aufgenommene und sehr, sehr schnell entstanden - diese Deadlines! "

Neueste Nachricht von mieze & mad:

miezemedusa | 4.Jun.2006
21. Juni 2006 // B72 WIEN
mieze medusa & tenderboy RELEASE PARTY
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus österreich | *2004
Mieze Medusa MAD Lane

mieze & mad empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
dasguteansich | vor 5482 Tagen, 21 Stunden, 26 Minuten
jaja..
so betrachtet hast du absolut recht, nur machst du dir das (glaub ich) ein bisschen zu einfach.der stil der beiden ist natürlich nicht uninteressant und auf jedenfall "mal was anderes" - stil ist ausserdem ja auch eine standpunktsache - ich sehe das z.b. mit der betonung auch so wie tepesch - ich spüre da nähmlich eine gewisse unsensibilität der beiden - und das hat jetz nix mit "stil" zu tun , sondern mehr mit musikalität (schon ein graussiges wort ...wähh) und ich persönlich halte zumindest Mieze Medusa für TOTAL UNMUSIKALISCH!!! aber ihr seid ja sowie so the unfunk side of hip hop - so gesehen ist das ja ein kompliment, oder?? muhahahaaaa !! Gratulation!!  
miezemedusa | vor 5478 Tagen, 4 Stunden, 21 Minuten
ich persönlich
halte mm ja nicht für total unmusikalisch, aber das ist natürlich standpunktsache ;-)

wenn du funk mit musik gleichsetzt, war dein abschlusswitz eh witzig.

aber was soll's, es muss sich eh "jeder seinen musikhaussegen selbst auspegeln" (einszwo)  
tenderboy | vor 5473 Tagen, 32 Minuten
finds auch interessant
wie persönlich es manche nehmen wenn man funk mal nicht anhimmelnd in den mund nimmt

dogmaalarm (oder schwanzproblem? :-))  
tepesch | vor 5485 Tagen, 4 Stunden, 42 Minuten
die richtige betonung
von der seid ihr beide sehr weit entfernt...

und nur weil ihr 2 dirndln seid - heisst das noch lange nicht , dass ihr euch diesen weg ersparen könnt.

warum das ausser mir hier keiner schreibt, finde ich übrigens sehr bedenklich

schön tag noch  
tenderboy | vor 5482 Tagen, 22 Stunden, 49 Minuten
in anbetracht dessen
dass das ganze in geschätzen 2 tagen geschrieben und aufgenommen wurde und also keine zeit für ordentliches üben war ist das trotzdem gut und funkt...

und die richtige betonung kann auch ganz anders sein als mans gewohnt ist...also mal a bissl entspannter und auch mal neues zulassen (probehalber)  
zapiene | vor 5517 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
geiloo!!
gefällt! :-) nicht nur weil hier mal zwei frauen am start sind sondern weil das ganze frisch klingt und funkt, weil die lyrics super sind -
und eure stimmen find ich auch toll.
mehr!  
miezemedusa | vor 5496 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
merci, merci, merci
hey, danke zapiene für's feedback.. mehr gibt es in nächster zeit unter anderem live beim temp~ festival 2004 und im september gibt's eine ladies night im bach in wien!

mehr sound gibt's in naher zukunft auch..  
zapiene | vor 5481 Tagen, 17 Stunden, 58 Minuten
hört sich gut an - bitte posten wenn termin und line up fürs bach feststehen!  
w%E4udl | vor 5553 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
Grüsse von den LOOP DOCTORS an die "funkenden" Females.  
miezemedusa | vor 5549 Tagen, 3 Stunden, 27 Minuten
hallo loop docs
hey danke für's reinhören...  
calmy | vor 5554 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
Feedback
Hallo Doris & mad!

Kann es sein, daß dieser Track ein Novum in Österreich ist - 2Mädels auf einem Song???

Der Song ist auf jeden Fall gelungen, eure Raps san fresh, der Beat klingt ebenso, obwohl er ein wenig mehr Breaks und vielleicht ein etwas "runderes" Outro vertragen hätte.

Taugma aber guat, ganz anders als auf der BASSLAST....EP !

Gruezi aus Kufstoa - CAL-M
********************************
haltet Ausschau nach unserem 2 Mann Album CAL-M & DISSKRET "Doppelschlag", das am 24.10.2004 die Strassen berührt__)  
miezemedusa | vor 5553 Tagen, 23 Stunden, 21 Minuten
hey cal-m
thanx für's reinhören.. beat ist von Albin Janoska, das ganze war ein spontane aktion für fm4 sing!

freu mich schon auf neue sachen von euch. lass mich wissen was so passiert!  
tenderboy | vor 5561 Tagen, 2 Stunden, 57 Minuten
fetzig!
also für das tempo mit dems ihr das gemacht habts! respect!

mieze und mad machen party, hehe!