Mieze Medusa

Diese HipHop-Aktivistin und Poetry Slammerin aus Wien arbeitet mit unterschiedlichen Musikern wie Tenderboy, Fetter König oder Faun zusammen. Jetzt gibt es hier eine ungewöhnliche Kollaboration mit der Band Surfdog7 zu hören.
Clean (mieze medusa reword)
Clean von Surfdog 7 durch den Mieze Medusaschen Rewordwolf gedreht!

Mieze Medusa über sich

Zitat: "Mieze Medusa ist HipHop-Aktivistin, Poetry Slammerin und Grinsetrobadora mit dem Ohr am Takt und dem Kopf im Sandstrand. Als HipHop-Aktivistin fix im Team mit tenderboy, es gibt aber auch Kooperationen mit MAD Lane, M.U.V.A., Fetter König, Surfdog 7, Artifact, Faun...

Veröffentlichungen: 2004 mieze medusa & tenderboy "Basslast Alltag meets the unfunk side of hiphop" Vinyl-EP (!records/goalgetter)."

Neueste Nachricht von Mieze Medusa:

miezemedusa | 14.Aug.2008
Checkt mal FREISCHNORCHELN!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *1999
Mieze Medusa

Kontakt:

miezemedusa - klammeraffe - backlab.at

Mieze Medusa empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
wackeldackel | vor 4201 Tagen, 7 Stunden, 23 Minuten
sag Mieze ...
wie komm ich zu deinem track "umnebelt"?

lg
win:ter  
miezemedusa | vor 4122 Tagen, 23 Minuten
mist
gar nicht gesehen - muss echt wieder öfter hier vorbeischauen (mich selbst scheltend)!
gibt's auf einer soundselection!
und vielleicht auch mal auf einer IRR2M deluxe joint venture, let's wait and see!  
viennasound | vor 4374 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
das ist mein hell yeah  
miezemedusa | vor 4344 Tagen, 16 Stunden, 9 Minuten
auch wenn
ich morgen wieder sorgen habe :-)

2. november! rabenhof! vorbeischauen most def erwünscht!  
viennasound | vor 4597 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
Gratuliere Dir zum Sieg!
ViennaCC  
mynameistomandiamfunky | vor 5059 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
Tja...
ich will eigentlich nur sagen, dass für mich Ruhepuls der genialste track auf der soundselection 12 ist. Lyrix und Beatz grenzgenialst!!!!!  
807slothssound | vor 5130 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
. . . und so
wollte mich nur mal als stiller bewunderer deiner musik outen, vor allem ruhepuls hat es noch nicht geschafft als totgehört zu gelten, obwohl dieser track schon seit 3 monaten auf meinem mp3-player rotiert.  
miezemedusa | vor 5116 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
wow!
3 monate rotation... das ist wirklich ein kompliment!  
807slothssound | vor 5081 Tagen, 5 Stunden, 23 Minuten
bitte
und seit dem ich in Ö wohne rotiert das ding wieder ;) ein wenig zum hier eingewöhnen  
fetterkoenig | vor 5073 Tagen, 3 Stunden, 7 Minuten
freut mich natürlich auch  
symphonyofheat | vor 5072 Tagen, 20 Stunden, 49 Minuten
Hörs gerade! Fein gelungen!  
807slothssound | vor 5060 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
ne frage
woher stammt eigentlich das sample . . . . hab gestern das neue kayne west album gehört . . . der verwendet es auch  
kingace | vor 5160 Tagen, 2 Stunden, 31 Minuten
Als Soundparkkünstler auf die FM4-Soundselection zu kommen, respekt.

aber "ruhepuls" hat es wirklich verdient.
Ganz wunderbarer Track.

Grüße an alle
King Ace  
viennasound | vor 5311 Tagen, 7 Stunden
zu wurmsignale
ist ein gutes lied; überhaupt die stimme ist sehr ausdruckstark. die mieze ist echt gut. aber beim arrangement könnte man mehr rausholen. die musikalische untermalung klingt bestenfalls naja - nett.  
miezemedusa | vor 5303 Tagen, 1 Stunde
wurmsignale live
und jede menge mehr gibt's am 23.3. im b72!

kiss ma lokomotive release party mit

lokomotive
mieze medusa & tenderboy
mad lane

djs:
SMI & m.u.v.a.
5onic5on
trishes

see ya there!  
vetopop | vor 5331 Tagen, 22 Stunden, 9 Minuten
hallö!
sorry, dass ich jetzt schon so lange nicht mehr bei TEXTSTROM war - is sich halt irgendwie nicht ganz ausgegangen!
Wenn du eventuell Interesse an Samples von mir hast, zum scratchen, cutten und was weiß ich; demnächst -> PETER.W.  
melbeatz | vor 5348 Tagen, 6 Minuten
endlich mal ne frau =) respekt  
miezemedusa | vor 5342 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
hörempfehlung
in diesem kontext: madlane
entweder unter mieze und mad oder unter http://www.audiostreet.net/madlane  
frauju | vor 5382 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
Hey Mieze!
Kompliment, Kompliment. Beats und vor allem Text erfeuen Ohr und Gehirn!
Ich hoffe den Veröffentlichungen folgen noch (viele) weitere, deine Musik gehört gehört =)

Weiter so!

MfG
FrauJu

PS:
Nachdem ich nach mehrstündiger Odysee durch wien nun auch die LP erstanden hab fehlt mir nur noch eines zum "absoluten glück" :) "5 Finger". Der Link auf deiner Homepage zum Lied ist leider tot...vielleicht kannst du da ja was machen...  
miezemedusa | vor 5370 Tagen, 2 Stunden, 22 Minuten
hallo FrauJu
hey, vielen dank für das liebe feedback! neue tracks wird's geben, auf jedenfall und bald! auch mit der großartigen madlane wird fleißig gebastelt...

den link zu "5 Finger" hab ich wieder aktiviert und vielleicht magst du ja zum nächsten frauenbandenfest ins ekh schauen, dort werd ich spielen...

lg mieze medusa  
dasguteansich | vor 5492 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
s´gohd
die musik ist interessant und richtig schön - den aufbau des tracks finde ich etwas unbewusst -vielleicht blick ich ja auch einfach nicht durch : -p - der flow ist ... ehrlich gesagt: NICHT AUSZUHALTEN - Hilfeeee !!!  
spleenynr1 | vor 5496 Tagen, 1 Stunde, 53 Minuten
was?
..du bist aus innsbruck? hast du mir gar nicht gesagt:)  
miezemedusa | vor 5495 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
herkunft unklar
naja. ich bin grad aus innsbruck gewesen, als ich mein artistprofile hochgeladen hab.
bin aus oö, hab in ibk recht a zeitl studiert und wohn inzwischen schon wieder a zeitl in wien...

und du bist aus ibk?  
spleenynr1 | vor 5495 Tagen, 36 Minuten
**
nein aber aus tirol. bin aber jetzt schon ein wiener mundl*gg*  
cuisine | vor 5500 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
***
..diese WMA Files gehören verboten. Mp3 ist doch viel lustiger..lol..gute Musik...
lg Digital Indigestions  
cuisine | vor 5496 Tagen, 6 Stunden, 4 Minuten
***
juhu..nun isses Mp3...sehr, sehr gute Musik... ;-)  
miezemedusa | vor 5495 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
merci!
ich glaub, dass mit der zeit automatisch die mp3s gelöscht und WMA files drausgemacht werden... ich lad immer mp3s hoch  
zapiene | vor 5542 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
wurmsignale grad auf fm5 gehört - hoffentlich spielns sie's noch öfter!  
calmy | vor 5719 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
Futter für die Ohren
Reines Ohrenfutter -- strictly Beats without Raps -- gibt es ab sofort unter dem Tracktitel "SOUL SURVIVOR 2004" hier im Soundpark auf meiner Seite bei (CENTRAL AUSTRIAN LYRICAL MUSIC).

Reinhören & Feedback posten....!
----------------------------------------

Gruß aus Coafstein 788! C.A.L. - M  
ältere Kommentare