mike & a massive illusion

Diese fünfköpfige Band aus Steyr bewegt sich musikalisch zwischen Singer/Songwriter, Americana und Psychedelic.

mike & a massive illusion über sich

Zitat: "mike and a massive illusion produzieren in oberösterreich einen sound, den man im moment eher von kanadischen bands erwarten würde. irgendwo im spannungsfeld zwischen singer/songwriter, americana und psychedelic. so wurde selbst neil young auf die qualität der band um mike glück aufmerksam und stellte die hymne um den verlorenen reiter georgie mit dem titel 'the ballad of don quijote' auf seine homepage..."

Neueste Nachricht von mike & a massive illusion:

mikeandamassiveillusion | 19.Feb.2008
so - nach wunderbaren konzerten im letzten jahr und der präsentation unserer cd "american skin/european heart" nun auch im soundpark - mit neuem material - zu gast.

Facts:

aus steyr | *2004
mike glück
michael dobernig
raimund matzke
robert fraisl
harry uhlir

Kontakt:

mike.glueck@liwest.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.