mikee & whizzla productions

Zwei Tracks für Louie haben diese beiden Beatbastler aus Wien schon zusammengeschraubt. Jetzt gibt es einen Roots Manuva Remix zu hören.
The Fabulous
funky instrumental

mikee & whizzla productions über sich

Neueste Nachricht von mikee & whizzla productions:

whizzla | 28.Mär.2005
Ausser dem Roots Manuva remix sind noch 2 neue tracks unter weitere audios online

next SOUL ON ICE :
sa 16/04/05
hiphop, funk and soul selected by djs mikee, whizzla and bushmills
@ kaleidoskop , schleifmühlgasse 13 1040 Wien
free entry, start 21h
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2001
Mikee
Whizzla
Dangerous D

Kontakt:

MikeeAndWhizzla@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
tricksterbeat | vor 5251 Tagen, 30 Minuten
disharmonisch
ja die harmonie des beats pass überhaupt nicht zum aca.auch nicht bitonal wie der vorschreiber meinte.
das instru. für sich selber is ja geil aba so ist das ned zum anhören.

greet tricksterbeat.  
canavaral | vor 5259 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
hey - gleiche instrumentierung...
.... wie meiner (cab canavaral)
groove und flow gefällt mir - mit der tonalität tue ich mich etwas schwer (bitonal?)  
phlame | vor 5261 Tagen, 12 Stunden, 2 Minuten
3 in 1 :)  
spliffandwesson | vor 5262 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
sehr leiwand produziert...ein bissi überladen für meinen geschmack...  
beatitude | vor 5263 Tagen, 18 Minuten
wieso kein mp3? is schwierig, etwas über den track zu sagen, da die qualität ziemlich schlecht ist.  
ananda | vor 5316 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
des konns
wuerd auch noch gern einbisschen laenger das profilaktischen kopfnicken mitmachen.
sehr sehr feiner mix
bitte mehr

lg nyctelius  
ananda | vor 5313 Tagen, 13 Stunden, 29 Minuten
also ich hab mir euren track jetzt scho mehrmals reingezogen, und irgendwie ist mir aufgefallen, dass des bass zu org is...........................der musss dringend leiser gemacht werden. aber sonst wie schon gesagt, superkalifragelistischexpialigetisch  
airegin | vor 5317 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
CHILL
Unglaublich angenehm !  
audiomatix | vor 5319 Tagen, 13 Stunden, 50 Minuten
nice1!
nettes stückchen..könnt von mir aus noch ein paar minuten länger so dahin grooven..  
whizzla | vor 5416 Tagen, 17 Stunden, 7 Minuten
Nein Wir haben die tracks extra für diese vocals gemacht

ps hört euch unseren mix von passion for life auch noch an (weitere audios)  
liqube | vor 5418 Tagen, 20 Stunden, 45 Minuten
ziemlich geiles instrumental, aber klingt eher als wären die vocals auf etwas fertiges draufgeklatscht worden.
lg  
w%E4udl | vor 5418 Tagen, 17 Stunden, 8 Minuten
Genau mein Reden! Irgendwie kommt mir das bei 50% der Beiträge so vor.