MILK (2)

Sechs Musiker aus Gmunden präsentieren hier einen Song von ihrer neuen CD "Energie".
ich geh über wolken
Den Kopf ganz hoch oben über Wolken gehoben - Die Stimme sie bebt, sie schreit unentwegt. Fällt Dir das Glück so in den Schoß lässt Du es besser nie mehr los...Ich geh über Wolken, scheiß auf teuren Rat...

MILK (2) über sich

Zitat: "Milk gibt es schon seit einiger Zeit, genauer gesagt seit ca 10 Jahren. Aus der Taufe gehoben wurde die Band in Gmunden OÖ mit dem Ziel der nächste Headliner von Woodstock zu werden. Naja, da wir jetzt deutsche Texte haben, müssen wir wohl auf die Wienstock-Ausgabe warten. 2 CDs stehen schon auf unserem Konto und in jeder steckt Schweiß, Blut, Tränen und viel Spaß. 'Thinkmilk' erschien im Sommer 2001 bei CBM und 'Energie' ist unser neuestes Baby, das im Mai 2005 das Licht der Welt erblickte. To see across Austria 2005!!"

Facts:

aus Wien/Gmunden | *1995
Ric Papilaya
Martin N.C. Enzmann
Jörg "Tschörk Joe" Enzmann
Phil Yah
Jürgen "Dr. J" Mitterlehner
Julie Leonhartmair

Kontakt:

ric@milkmusic.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
shenpensenge | vor 5107 Tagen, 16 Stunden, 9 Minuten
feiner track,
gut gemischt und guter ("tag am meer"ähnlicher) zwischenteil.
ich find´s sehr schön.....
greatings shenpen senge