Mindblind

Drei Musiker aus dem Burgenland spielt Punk-Rock mit Herz und Seele!
Da Schenste
Veröffentlichungsjahr 2018
Erste Single zur am 05.Okt. erscheinenden EP "Gegenwindschiffen"

Mindblind über sich

Mindblind ist schön, Mindblind macht Spaß, Mindblind schifft gegen den Wind. Harry, Markus und Leon sind keine Musiker oder Künstler. Sie sind vor allem Freunde, Brüder und eine Einheit, die durch ihre gemeinsame Leidenschaft zusammen gewachsen ist. Man könnte viel über die Bandgeschichte oder die Musik sagen, verstehen kann man Mindblind aber erst, wenn man sie gemeinsam auf der Bühne sieht. Es geht hier nicht darum, die besten Lieder zu schreiben und die schwierigsten Riffs zu meistern. Es geht um Emotionen und um Energie, es geht darum, einfach loszulassen, mitgerissen zu werden und ganz einfach eine gute Zeit zu haben.

Neueste Nachricht von Mindblind:

markusltnr | 5.Sep.2018
Mindblind erkunden mit der kommenden EP "Gegenwindschiffen" den Pop Punk in Mundart. Die ersten Vorboten "Da Schenste" und "I vertrog des" wurden schon gesichtet

Facts:

aus Bad Sauerbrunn | *2013
Harald Leitner - Vocals/Bass
Markus Leitner - Guitar
Leon Lederer - Drums

Kontakt:

mindblind@gmx.at

Mindblind empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 1544 Tagen, 11 Stunden, 13 Minuten
Light Up This Night
sehr flott, dieser Dreier. und mit gutem Sound