Mind Music Europe

Elektronischer Solo-Song eines Musikers, der auch in einer Hard Rock-Band spielt.
Necesito Tu Amor
Inspired by the smell of Ibiza...

Mind Music Europe über sich

Min.D ist ein Österreichischer Musiker und Produzent. Geboren in St. Pölten, aufgewachsen bei den Großeltern in Niederösterreich und Eltern in Wien.

In seiner Kindheit hatte er Klavierunterricht in der örtlichen Musikschule. Da ihn die gebotenen Übungen (Sonatinen, Sonaten usw.) nicht interessierten und er lieber Gitarre gelernt hätte, hatte er eine Taktik entwickelt um seine Klavierlehrerin in Gespräche zu verwickeln und so möglichst den Unterricht zu verzögern. Manchmal gelang es ihm so, die komplette Unterrichtseinheit zu überbrücken. Dies spiegelt sich in seinem theoretischem Musikwissen wieder. Die einzige Tonleiter die Min.D fehlerfrei auf dem Klavier spielen kann, ist die C-Dur.

Jedoch galt sein Interesse auch immer der Musik. Hauptsächlich geprägt durch Pop und Rock der 70er, 80er und 90er Jahre, gefällt ihm Musik quer durch verschiedenste Genres.

Er ist noch immer ein Teil der Hard Rock Band Parasites, welche sich Anfang der 90er aus Freunden formiert hatte. Seit kurzem lernt er auch eifrig Gitarre.

Neueste Nachricht von Mind Music Europe:

mind | 20.Feb.2021
Dear fellows,

a new track will be released by 3rd of June!
"Neesitto Tu Amor"
Stay tuned!

Facts:

aus Österreich | *2020
Dieter Minarik

Kontakt:

contact@mindmusiceurope.com
https://www.instagram.com/mindmusiceurope

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.