miro & rümmel

Miro und Rümmel sind die beiden Mitglieder dieser Vorarlberger Hip Hop Formation.
die chef´s

miro & rümmel über sich

Zitat:"es gibt nicht viel über uns zu sagen! wir lassen die musik für uns sprechen! bis gleich, in liebe miro und rümmel "

Neueste Nachricht von miro & rümmel:

ruemmel | 23.Apr.2005
moin moin österreich!
ihr habt warscheinlich lange nix mehr gehört aus vorarlberg! liegt warscheinlich daran das wir so wenig einwohner haben und noch weniger davon musik machen! von denen machen warscheinlich noch viel weniger deutschen hip hop und bei noch viel viel wenigeren stimmt auch die qualität! wir wollen ja nicht behaupten das da nur noch wir übrig bleiben, oder eigentlich doch :-)! traurig aber wahr!

kurz noch zu uns: wir sind nicht hübsch, nicht reich, nicht erfolgreich, auf gut deutsch sind wir einfach 2 typen die rappen und ihr ding durchziehn, obwohl eigentlich zieht nur einer der beiden hin und weeder sein ding durch, egal! miro ist ex-gute frage mitglied die euch hoffentlich noch ein begriff sind! (gott habe sie seelig) und ist mit seinen 20 jahren ein jahr jünger als sein rapkompane rümmel der dem ein oder anderen vielleicht bekannt ist durch: äähhhh, naja oder auch nicht!

tja, hört euch einfach mal das ding an und schreibt feedback hin! in diesem sinne, bis gleich und haut rein ihr räuber!

Facts:

aus feldkirch | *2004
miro
rümmel

Kontakt:

ruemmel@webnetix.cc

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
estefano | vor 5194 Tagen, 11 Stunden, 23 Minuten
SO FRESH!
coole party mukke; und noch dazu aus österreich! SELTENHEITSWERT! respekt auch für die produktion!

pce, este (Eloquent Techniques)  
spielmann | vor 5220 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
"bla bla die reim kings.. die fetten beats.. blabla"

bitte erst text einfallen lassen.. sonst isses peinlich.. zitat "zum scheitern verurteilt" hihi.. "text is ne frechheit".. interessante text zeilen ;D

produktion is durchaus sehr ok (good instrumental.. die vocals sind auch schön "tight" (sagt man so?)  
schauabaua1 | vor 5224 Tagen, 17 Stunden, 24 Minuten
ganz okay
das instrumental und die produktion sind gut, obwohl das instrumental nicht vor lauter ideen sprüht. und der text ist langweilig. mir wollten schon viele hiphopper einreden, dass die coolsten sind.