Mister DUB

Dieser elektronische Musiker aus Ternitz meldet sich mit einem tanzflächenanheizenden Stampfer zurück.
GAL INSPECTOR
Wie der Songtitel schon verrät ein Song für tanzende Frauen ;-)

P.S.: Aber auch Männer können
gerne dazu shaken! ;-)

Mister DUB über sich

Zitat: "1984 in Niederösterreich (Bez. Neunkirchen) geboren und aufgewachsen, entdeckte ich schon sehr früh meine Leidenschaft für Musik. Bereits mit 6 Jahren hatten es mir die Klänge von Modern Talking angetan ;-). Ein paar Jährchen später, fing ich dann an, mit Software Programmen Songs zu Basteln/Mixen. Die Leidenschaft für Musik hielt bis heute, sodass ich mir im Laufe der Jahre ein kleines Heimstudio zusammengestellt habe. Ich spiele meine Songs einfach nach Gefühl, Lust und Laune ein da ich ein Instrument nie nach Noten erlernte. Für eine bestimmte Stilrichtung hab ich mich nie festgelegt, also was und wie es kommt wird irgendwie im Arrangement des Songs untergebracht und zusammengemixt. Kann Reggae,Rock,Blues,Trance,Dancemusic sein oder ein guter Mix von allem. Zu meiner Musik die mich beeinflusst zählt Nirvana,Bob Marley,Michael Jackson eigentlich von allem etwas von AIR bis ZZ Top!!! Musik gehört für mich einfach zum Leben!!!"

Neueste Nachricht von Mister DUB:

misterdub | 1.Dez.2010
MISTERDUB als CJ REIMAR auch auf Myspace.com, dafür einfach auf HOME klicken!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Ternitz | *1998

Kontakt:

marioreisner@gmx.at

Mister DUB empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
77bastian77 | vor 2645 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten
Danke Mr.Dub( Cjreimar )
Du bist ein so ein treuer Soundpark Kamerad. Danke dir. LG Robert  
shenpensenge | vor 2672 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
...wann kommt die neue Cj-Seite?
:)
lieben Gruss!!  
77bastian77 | vor 2675 Tagen, 16 Stunden, 22 Minuten
Freiheit
danke für deine ,wie immer, sehr ausführlichen Beschreibungen/Empfindungen für den Sound. lg  
77bastian77 | vor 2711 Tagen, 16 Stunden, 9 Minuten
cj reimar?
danke dir. wieso cj reimar? lg  
cjreimar | vor 2711 Tagen, 1 Stunde, 15 Minuten
Ein paar Gründe...
1) war die URL für MISTERDUB unter Myspace nicht mehr zur Verfügung.

2) möcht ich ab jetzt eigentlich nur mehr auf elektronischer Ebene meine Songs produzieren und da passt Misterdub nicht so tolle

3) steht CJ mehr oder weniger für "Computerjockey" oder vielleicht auch "Computerjunkey" ;-) weil ich auch nichts anderes bin, je nachdem halt und REIMAR ist das Kürzel meines Vor und Nachnamens

also mehr oder weniger ne kleine Image Veränderung , dadurch wird zwar meine Musik nicht besser aber zumindest passt mein Pseudonym besser *gg*  
77bastian77 | vor 2745 Tagen, 22 Stunden, 11 Minuten
Facebook
He DUB . Bist du auf Facebook?
Wenn ja funke mich bitte an da es einige mario eisner gibt. Danke. LG  
77bastian77 | vor 2764 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
Danke . Dir auch ein schönes Fest.
LG Robert  
77bastian77 | vor 2773 Tagen, 14 Stunden, 22 Minuten
GAL INSPECTOR
weiter so und ein gutes Neues Jahr.

LG Robert  
viennasound | vor 2778 Tagen, 1 Stunde, 48 Minuten
Hallo MisterDub!
Danke für Deine Wortspende auf meiner Seite. Beim Musikmachen gibts nur eines: Niemals aufgeben!
Alles Gute für 2011 wünsch ich Dir.
ViennaCC  
shenpensenge | vor 2783 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
feiner Dancehall!
machst deinem Namen alle ehre!
...boom bolenad...
:)  
misterdub | vor 2782 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
Ein herzliches Dankeschön wieder mal an alle Poster!  
autofilter | vor 2783 Tagen, 13 Stunden, 52 Minuten
schöner retro sound. wieder mal lässige vocals - wie wärs mal mit nem rmx?
gefällt!
lg S.  
autofilter | vor 2823 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
schönes producing - stimme kommt nett klar daher! drums schön dicht - gefällt!

lg S. aka drumpunk (nach 3 jahren wieder ein projekt up!)  
autofilter | vor 2820 Tagen, 21 Stunden, 54 Minuten
ups
jezz hab ich auf meiner seite kommentiert ...... danke auf jeden fall fürs reinhören - mehr gibts auch bei meinen (alten) alter egos - > hab ich eh verlinkt.
lg S.  
shenpensenge | vor 2836 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
"i am so fly"
rerspect! sehr, sehr feiner song!

lieben gruss

shenpen senge  
77bastian77 | vor 2837 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
I AM SO FLY (Promo Mix)
Super moderner Klang.
So klingt der Sound(Zeitgeist) von heute.

LG 77Bastian77  
77bastian77 | vor 2840 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
re
hey DUB. Danke dir mal wieder.
LG  
77bastian77 | vor 2896 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
LOVE
Super Track. Du Überflieger. LG  
ältere Kommentare