[mjuta]

Ein HTL Schüler aus Bruck am Gebirge bastelt mit seinem Computer an tanzbarer Instrumentalmusik.
Hideo
Tranciger Track zum Abshaken

[mjuta] über sich

Zitat:"bin 16 jahre alt, wohne in brunn am gebirge (weltmetropole). Habe in der 1. klasse (jetzt sitze ich in der 3.[interessiert sowieso niemanden {falls doch, besuche abt. tiefbau}]) der htl mödling von einem guten freund den musicmaker7 bekommen, damit allerdings nicht viel gearbeitet, dann bin ich auf konkurrenzprogramme umgestiegen (ja, ich arbeite nur mit dem computer, lyncht mich deshalb nicht, denn wie ich meine, können sich die resultate durchaus hören lassen). So.... sollte genug sein bis jetzt. in kürze kommt dann auch schon zuwachs zu [mjuta].... das wars "

Facts:

aus Brunn/Gebirge | *2000
Nairolf Thirtnebeil

Kontakt:

DerFlo@gmx.at
bennys | vor 7379 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
Bennys
Cooler und tanzbarer Beat, allerdings habe ich diese Samples schon mal gehört...  
djmute | vor 7379 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
gebs offen und ehrlich zu
hab welche verwendet, nicht zur gänze, sind aber welche drin....  
djmute | vor 7380 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
.....
soooo schlimm isses auch wieder nicht, oder??!  
photophob | vor 7380 Tagen, 10 Stunden, 47 Minuten
naja es ist eben (meiner meinung nach) recht unaufregender, standard-preset-anfänger-trance wie es ihn in der musikwelt einfach schon viiiiel zu oft gibt.
-
aber mach auf jeden fall weiter, arbeite dran, versuch sowas wie einen eigenen stil zu kreieren ... versuch dich irgendwie von der masse abzuheben, wie auch immer ...

lg, photophob  
tunek | vor 7380 Tagen, 10 Stunden, 8 Minuten
:-)
--TUNEK--  
tunek | vor 7380 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
:-(
--TUNEK--  
spielmann | vor 7380 Tagen, 18 Stunden, 39 Minuten
tja wünsche noch weiter viel spass an der sache, aber das hier ist halt schon noch sehr "am anfang"

ad photophob: "hackerl"

:)  
photophob | vor 7380 Tagen, 18 Stunden, 43 Minuten
also ...
... das foto find ich cool ... aber das war's auch schon ...