MMM

Das sind alle Musikstücke, die von MMM jemals auf fm4.ORF.at veröffentlicht worden sind. Zurück zur Hauptseite.
I anit much
(3'35'', 3.44 MB)
Karl Marx hatte - trotz seiner geschichtsphilosofischen Genialität die Intention des Texters nicht mitvollziehen können, weil er die produktionsspezifischen Hintergründe nicht in der Lage war wahrzunehmen. Dennoch ist der Song kein Bruch mit den Prinzipien des dialektischen Materialismus. WEITER SO!!!

Soundpark Navigator Soundpark Navigator Download Download
Looking for love
(3'37'', 3.49 MB)

Martin Heideggers "Wortung der Welt" verschmilzt ausgerechnet mit speziellen Verfahren des dialektischen Dreisatzes von Georg Wilhelm Friedrich Hegel (!). Wie das? Der Sänger stellt mit dem Satz:" You came along with a love so true" die aktuellen Probleme des postmodernen fraktalen Ichbegriffes vom Kopf wieder auf die Füsse.

Soundpark Navigator Soundpark Navigator Download Download

Facts:

aus Stmk. | *ewig
So gut wie alleine.

Kontakt:

Theisl@gmx.at