MOBILE FRONTAL DISKO

Gepflegter Elektro-Punk-Trash aus München von MOBILE FRONTAL DISKO.
HOT BUTTON

MOBILE FRONTAL DISKO über sich

Zitat:"Die zwei Münchner rocken gepflegten NDW-Elektro-Punk-Trash direkt ins Tanzbein. Nicht immer ernst gemeinte Texte mit tanzbarsten Beats und Melodien gepaart ergeben den Mobilenfrontalsound.

Mika (Schlagzeug, Synthies) und Robert (Gitarre, Stimme) versuchen zu zweit auf der Bühne zu schaffen, was sonst nur 4 Laptops können. Live schräg, aber ein absolutes MUSS! Ebenso ein MUSS die gerade fertiggestellte EP "Durchladen und abfeuern". YEAH, BABY! "

Neueste Nachricht von MOBILE FRONTAL DISKO:

mika2000 | 21.Aug.2007
Yeah Gemeinde! Unser erstes Liedchen zum anhören für euch bereit :) ALARM!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus MUNICH ROCKCITY | *2007
ROBERT und MIKA

MOBILE FRONTAL DISKO empfiehlt:

mastermind68 | vor 5960 Tagen, 4 Stunden
stimme vienna zu. etwas mehr abwechslung und kreativität beim erstellen des klangteppichs wär nicht schlecht. aber was soll´s, pnk war für beides ja noch nie wirklich berühmt...  
mika2000 | vor 5949 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
SO IST ES
Der Punk war für eine Idee berühmt. Für Totale Dilettanten die einfach einen Standpunkt unkommentiert, roh und vielleicht auch völlig daneben rausgehauen haben. Punk stand für eine DIY Mentalität die mir sehr sympathisch ist. Ich ziehe immer meinen Hut vor Bands die vielleicht nicht die besten Songs haben, oder die besten Musiker sind, aber auf einer Bühne stehen und alles geben.

Grüße

MIKA  
viennasound | vor 5960 Tagen, 8 Stunden, 38 Minuten
INDIE MUSEUM
Der Text ist schwer zu verstehen, was bleibt sind dauerkopierte Loops. Es geht auch anders siehe Parole.
Mit verunglücktem Brachial-Mix werdets nicht ins Museum kommen. Eher auf den Schrottplatz.
ViennaCC  
mika2000 | vor 5949 Tagen, 4 Stunden, 25 Minuten
SOGAR ICH STIMME DIR ZU!
Wir wollen ja gar nicht in den Olymp erhoben werden. Im Gegenteil: im kleinen Rahmen fühlen wir uns wohler:) Ausserdem mag ich es wenn etwas Ecken und Kanten hat, und wenn man auch mal schlecht gefunden werden kann. Das erhält doch die ganze Sache am Leben, oder?

Grüße

MIKA  
herrernstweber | vor 5961 Tagen, 3 Stunden, 40 Minuten
im manieexpress...
...durch's Fernsehland...Hütchenspieler anerkannt...

Zwei wirklich schöne Einleitungszeilen...  
kosmonautika | vor 6023 Tagen, 56 Minuten
Hot Button!
Hot Track! Hot "Lyrics"!  
mika2000 | vor 6013 Tagen, 2 Stunden
YEAH!
MERCI!

:)  
jupame | vor 6048 Tagen, 19 Stunden, 41 Minuten
.
sehr schön, dass ihr auch hier seid.
hoffentlich sehe ich euch dann freitag live im ex-prager. ;)  
mika2000 | vor 6048 Tagen, 1 Stunde, 7 Minuten
YEAH!
Würde uns freuen! Wird glaube ich ne SCHAU!

FRONTALE GRÜßE

MIKROBE  
herrernstweber | vor 6051 Tagen, 23 Stunden, 37 Minuten
boah,
diese Mixtur schlägt rein. Und zwar direkt in das Limbische rein.
Hut ab vor der mobilen frontal disko und danke an FM4 für die schöne Promotion. Selten so überrascht autoradiogehört...  
mika2000 | vor 6051 Tagen, 5 Stunden, 53 Minuten
vielen dank!
freut uns sehr wenn es dir gefällt was wir da verbrechen! in diesem sinne

FRONTALE GRÜßE!

MIKA + ROBERT aka MOBILE FRONTAL DISKO  
herrernstweber | vor 6050 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
Was übrigbleibt ist...
...die Frage, wann denn die erste Veröffentlichung eurer Musik für den "Heimgebrauch" geplant ist und woher diese dann bezogen werden kann?  
mika2000 | vor 6048 Tagen, 1 Stunde, 5 Minuten
ALLES SCHON DA!
Musste aufn Konzert kommen und dann käuflich erwerben :) Im schicken Digipack mit 5 feschen Liedern und freundschaftlichem Händedruck!  
77bastian77 | vor 6059 Tagen, 5 Stunden, 5 Minuten
Gut - wirklich gut!  
thp4 | vor 6060 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
hot button
also das lied is echt geil :) 9live-theme ;)  
sammyjenkins | vor 6062 Tagen
nice nice nice
disco klingt gut!