mocca

Seit 2002 spielen eine Wienerin und ein Linzer in diesem Projekt zusammen, das Popsongs mit elektronischen Grooves verknüpft.
Stay - Liveversion 2004
Ab Dezember 04 gibts MOCCA auch als Live-Project. Macht echt Spaß nicht nur vor dem Screen zu sitzen. Würde mich freuen wenn auch DU das "Kastl" abdrehen würdest und zu einem unserer Konzerte kommst.
lG Daniel

mocca über sich

Zitat: "In der Höhle neben den Bilderbergen, gleich neben den Voltmonstern, drehen sie Sehnsüchte, Gedanke und Konflikte durch den elektronischen Fleischwolf. Groove, Dynamik, Authentizität, Eigenständigkeit, Ausdrucksstärke sind Begriffe die für die Musik von mocca stehen. Eingängige Grooves und Melodien zwischen Electronic und Alternative, Pop und Avantgarde, P.J. Harvey und Stereo MCs. Um den Songs zu ihrer Identität und Ausdruckskraft zu verhelfen, beschränken sich mocca nicht auf einen ganz bestimmten Stil. Was der Song verlangt, bekommt er auch."

Neueste Nachricht von mocca:

alomanie | 4.Nov.2004
Hier die nächsten MOCCA LIVEdates:

--> Mi, 01. Dezember 2004 - 20.00 Uhr im Unplugged (www.vienna-unplugged.at)

--> Do, 09. Dezember 2004 - 21.00 Uhr im Fluc Cafe(fluc.at)

turn off your computer...
& cu there!!!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2002
Daniel Hörschläger
Monika Herschberger

Kontakt:

office@mocca-music.com
+43 699 1000 1016
www.mocca-music.com

mocca empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
sozialinfo | vor 5037 Tagen, 13 Stunden, 44 Minuten
geile Sache
Hey nicht schelcht eure Musik!!

Schaut doch auch mal bei uns vorbei
www.kpunkt.at

"lass rocken"

sagte der tollwütige Hund und wurde schlicht zum vegetarier  
schauabaua1 | vor 5042 Tagen, 5 Stunden, 29 Minuten
gescratsche nervt
das gescratsche nervt ziemlich.
ansonsten find ich die musik nicht so wahnsinnig aufregend, aber die stimme der sängerin ist wahnsinnig gut und hätt was besseres als musikalischen unterbau verdient.  
alomanie | vor 5040 Tagen, 9 Stunden, 21 Minuten
thx trotzdem...
Nur mit "besser" kann ich leider nicht viel anfangen. sorry.  
cele | vor 5356 Tagen, 6 Stunden, 50 Minuten
cooler song!
Da euere Vorstellung von Musik auch der meinigen entspricht hab ich bei euch mal reingehört und muss sagen, ja, cooler song. Ich bin auch mit einer Frau im Duett und wir nennen uns "Etincelé" (eh im Soundpark) und FM4 hat den dortigen Track "le matin" schon öfter gespielt. Vielleicht mach ma mal einen Gig zusammen? :)  
weddingsinger | vor 5356 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten
Hagenmüllergasse?
Sag mal Daniel: Bist du nicht ins Gym in der Hagenmüllergasse gegangen? Wenn ja, dann warst du ja in der damaligen Schulband (Glasperlenspiel ?) oder? Und da war doch der Wolfgan Eipeltauer, oder?
Ich hab damals erst zum Gitarrespielen angefangen und war so ein kleiner knirps..

naja... gruß w/b