Moloko Vellocet / Dubstep

Ein Produzent aus dem oberösterreichischen Vorchdorf mit drei Hörproben aus seiner ersten EP.
Fuck
Track 3

Moloko Vellocet / Dubstep über sich

Nach über 1 Jahr intensives beschäftigen mit Fruity Loops möchte ich nun meine ersten Gehversuche in die Öffentlichkeit setzen und Feedback einholen. Es ist für dieses Jahr ein Full - Length -Album geplant, das zum freien Download verfügbar stehen wird.

Vier Tracks von "Moloko Vellocet" sind momentan im Netz als Vorschau verfügbar.

1. Manipulated Bassline
2. Tripcity
3. Fuck
4. ALL HAYL THE KING (Breaking Bad Remix)

Dazu sei gleich gesagt, es wird definitiv ein Musikvideo zu "Tripcity" gedreht. Die Veröffentlichung wird zeitgleich mit dem Album stattfinden.

Falls euch "Moloko Vellocet" überzeugt hat, hinterlasst bitte ein eigenes Review und empfiehlt bei Gelegenheit weiter ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Patrick; Moloko Vellocet.

Facts:

aus Vorchdorf | *2010
Patrick V.

Kontakt:

verdelet@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
bosley | vor 1815 Tagen, 8 Stunden, 53 Minuten
"fuck"
heftig, da hat jemand wirklich das musikprogramm studiert. gute arbeit! sounds nice.