Monica Reyes

Diese Grazer "Chansonette" ist sonst ein Drittel von Sawoff Shotgun - hier präsentiert sie den Titeltrack ihres neuen Soloalbums "Schmusen".
Schmusen
Album: schmusen
Veröffentlichung: 2013

Monica Reyes über sich

Zwischen Sachertorte, Exfreund und Heimat

Im Januar 2013 erscheint ein Soloalbum voller Ironie und Leichtigkeit und hält dabei das Brennglas auf das Befinden einer Generation: SCHMUSEN von Monica Reyes

Mit Popsongs voller Sprachwitz und Charme verführt Monica Reyes in ihrem ersten Soloalbum SCHMUSEN. In elf deutschsprachigen Songs, die alle aus ihrer Feder stammen, arbeitet die Sängerin des österreichischen Trashpop-Trios Sawoff Shotgun erstmals im Alleingang. Dabei trifft Monica Reyes die österreichische Seele - "irgendwo zwischen Größenwahnsinn und Minderwertigkeitskomplex" - punktgenau und ist doch selbst eine Melange: ihre Mutter ist Spanierin, ihr Vater Australier. Mit feinen Melodien und intelligenten Texten verspricht dieses Album eines der interessantesten Releases im kommenden Jahr zu werden.

Neueste Nachricht von Monica Reyes:

monicareyes | 29.Jul.2009
EP "Frühbar" OUT NOW!

Facts:

aus AUT | *2008

Kontakt:

office@monicareyes.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
tonyfalcony | vor 2084 Tagen, 43 Minuten
jeder der diesen Song hört, möchte wahrscheinlich sofort mit Dir schmusen. Super sexy Stimme, locker hauts mich vom Hocker - Toni (Tony Falcony, Soundpark Heroes). Leider geil (gibts ein Video zum song, ... stell mich gern zur Verfügung)  
martinol | vor 3340 Tagen, 29 Minuten
wie die von Akte X ab staffel 8