MONOMER

Seine Lebenseinstellung bannt dieser Münchner in Beats: Drum & Bass zum Feiern.
Light in the dark
Das Licht am Ende des Tunnels.... Drum & Bass aus München

MONOMER über sich

Zitat: "Aufgewachsen bin ich in Dresden, mit 18 bin ich nach München gezogen. Seitdem ich 14 bin mach ich Musik, zuerst auf Amiga , später auf PC mit Reason + Korg,..und mittlerweile nur noch Software + Midi Keyboard. Musiktechnisch funktioniert bei mir alles was rockt, ...ist immer ganz Laune abhängig. Ich lege mich auf kein Genre fest. Erlaubt ist was gefällt, egal ob smooth oder dancefloor-lastig. Deswegen fällt es mir auch schwer mich in irgendne Schublade pressen zu lassen. Aber die Liebe gehört dem Drum&Bass. Deswegen auch dieser Track bei euch hier ;)"

Neueste Nachricht von MONOMER:

monomer | 1.Nov.2008
nun bin ich auch hier vertreten. ich hoffe euch gefällt mein sound. :)

Facts:

aus München | *1997
nur ich selbst und die beats ;)

Kontakt:

artists@te-core-records.de