mono.mode

Gute Musik von HipHop bis Elektronik brachte diese beiden Tiroler zum Auflegen und Produzieren. Hier gibt es einen elektronischen Roots Manuva Remix zu hören.
back on da block Remix
New OldSchool MinimalElectro Remix basierend auf Pete Rock's Original Accapella.

mono.mode über sich

Zitat: "Geprägt durch Musik die gut ist und deren Genres zu viele sind um sie hier aufzuzählen verfolgen wir seit ca. 97 ein gemeinsames Ziel und widmen unsere Freizeit bzw. Schulzeit der Musik. Stets ausgerüstet mit Low-Budget Secondhand Equipment und einer großen Vision begannen wir gemeinsam HipHop aufzulegen und mit Hilfe eines Ensonique ASR 10 Sampler zu hause selbst zu kreieren. Heute produzieren wir unsere Musik (größtenteils elektronische) am PC (Logic), verwenden jedoch alle Musikquellen (Samples, Synthies, ..), die wir finden und uns leisten können. Die musikalischen Richtungen, die wir heute verfolgen , ändern und wechseln häufig und da entschlossen wir uns vor ca. 1 Jahr mono.mode zugründen. Ein Projekt welches uns musikalischen Freiraum bieten soll und uns von jeglichen Genres fernhält."

Facts:

aus Innsbruck | *2003
Fleischmann Michael
Wolf Mathias
Tiefengraber Martin

Kontakt:

ma13w@gmx.at, flyshe@gmx.at, tgshouse@chello.at
tricksterbeat | vor 6901 Tagen, 14 Stunden, 5 Minuten
raggantic
der ragga riddim passt gut.die bassline auch.fehlt etwas dynamic.ab und zu haust du da sehr offige kicks und snares rein,aba warum nicht.
greetz tricksterbeat!  
shenpensenge | vor 6904 Tagen, 10 Stunden, 47 Minuten
dubminimalbeat
weniger ist mehr!
viel glück  
zethead | vor 6952 Tagen, 14 Stunden, 2 Minuten
zwar net viel(minimal)
aber hat voll was find ich...
bin auch n grosser pete rock fan...

j