Mothership

Ein musikalisches Trio zwischen 60s und 70s Rock, Blues, Funk, Latin usw.
Leisure

Mothership über sich

Zitat: "Nachdem jedes Bandmitglied schon längere Zeit auf Bandsuche war und vor Tatendrang und Frust über die hiesige Musikszene schon fast zu platzen drohte, fanden wir Ende 2009 endlich zusammen (damals noch zu viert). Als unser zweiter Gitarrist aus Zeitgründen nicht mehr dabei sein konnte, machten wir als Trio weiter und spielten die ersten gigs. Von Mai bis August 2010 wurde dann das erste "Demo"-Album aufgenommen (ohne Tontechniker - nur mit Interface im Proberaum), welches mit seinen vollen 47 min. versehentlich doch nicht so ganz "demo" geworden ist.
Jedes Bandmitglied hat unterschiedliche musikalische Einflüsse. 60s-, 70s- rock, blues, funk, jazz, hiphop, latin, dnb,.. wir erweitern einander den jeweiligen Horizont. Und hoffentlich auch den des Publikums."

Neueste Nachricht von Mothership:

mrmojorisin | 1.Sep.2010
hallo!

Facts:

aus Wien | *2010
Max Antino (b)
Moritz Nowak (dr)
Vedran Mandic (g/v)

Kontakt:

mtshpmusic@gmx.at
mrmojorisin | vor 4975 Tagen, 23 Stunden, 44 Minuten
Nächster Gig
am 11.9. im Cafe Carina!