Movi Mento

Ein Kärntner in Graz bastelt an deutschsprachigen Songs zwischen HipHop und Reggae. Update!
Not So Big

Movi Mento über sich

Zitat: "Ich verbrachte die letzen Jahre in Graz. Aufgewachsen bin ich in Kärnten, machte hier meine Matura und Zivildienst und musste danach einfach mal weg von zuhause. Das letzte Jahr habe ich als eine Art gap year verbracht und war in Europa und Asien unterwegs. Derzeit habe ich etwas Zeit und bastle somit an einigen Liedern. Geprägt vom guten alten HipHop und diversen Reggae/Dancehall klängen versuche ich nun meine eigenen Ideen umzusetzen. Ich suche in erster Linie andere Leute die ebenfalls Lust haben etwas in diese Richtung zu realisieren."

Facts:

aus Kärnten | *2010
:-stefano-:

Kontakt:

stefano.aka.movimento@gmail.com ..verbringt seine zeit derzeit in krems (nö)

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.