Mr.KULT

Ein weiterer IAMX-Remix.
Nightlife RX
Simple ground beat inlcuding 2 samples: Alex Harvey - The Faith Healer, Tednugent - Stranglehold.

Mr.KULT über sich

Facts:

aus österreich | *1111
3

Kontakt:

kult@gmx.at
detunized | vor 6002 Tagen, 23 Stunden, 36 Minuten
Real Deep!
Yeah, dieser Track kommt echt erdig und deep rüber. Echt gelungene Mix mit Samples anderer geiler Songs wie "Faith Healer" von "the bollock brothers". Ist momentan mein Favorit.

detunized  
sssophia | vor 6003 Tagen, 18 Stunden, 42 Minuten
Hammer!!!
Dieser rmx ist wirklich einer der besten, die ich je gehört hab. Der Sound ist einfach viel zu krass für meine Ohren. Ich bin total begeister, bitte mehr davon!!!
Höre ihn mir gleich nochmal an, der hat Suchtpotenzial!  
xxx23 | vor 6003 Tagen, 20 Stunden, 45 Minuten
wow...
Hab mir alle Remixes angehört, aber nur deiner hat was. Find ich echt toll.
Weiter so Mr.KULT.!!!!  
tunek | vor 6005 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
:::
auf welche drogen hast du den rmx gemacht?
die brauche ich auch
he,he!