Mr.Nice

Zuerst war dieser Linzer Gitarrist einer Skatepunkband. Inspiriert durch Kruder& Dorfmeister wandte er sich der elektronischen Musik zu. Ein "Busenfreund"-Remix ist der bislang letze Meilenstein auf seiner musikalischen Reise.
Feeling Good (REMIX)
Ergebnis eines echt chilligen Nachmittags. Sollte am Anfang nur instrumental werden, bis ich gemerkt hab, dass es berfekt zu Nina Simone passt...Gewidmet einer wundervollen Frau, ohne die der Track nicht entstanden wäre: Marija...

Mr.Nice über sich

Zitat: "Angefangen zu Musizieren hab ich in Linz in einer Skatepunkband als Gitarrist und bin dann auf Elektroproduktionen umgestiegen, nachdem ich die K&D Sessions gehört habe. Ich produziere auf einer Roland MC-505, Roland SP-202, Roland E- 20 und dem PC (Acid, Cubase, Wavelab). Mein Musikgeschmack streckt sich von altem Jazz über Ska, Reggae, HipHop bis eben zu elektronischen Sachen (Tosca, K&D, Sofa Surfers....). Leider habe ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, meine Sachen zu veröffentlichen, obwohl der Speicher meiner Roland MC-505 voll ist mit Homegrown Music."

Facts:

aus Linz | *1995
Roland Hartmann

Kontakt:

mr_nice@gmx.at

Mr.Nice empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.