Mrs. Anderson

Eine sechsköpfige Band aus Widnau in der Schweiz spielt eingängigen und etwas verträumten Gitarrenpop.
all my loved ones
all my loved ones

so you turn away, ok,
glad you didn't ask me, glad you sorted it out amongst yourselves
for all its worth at least in your conspiracy you spare a thought of me
every now and then

just deem me a nuisance unworthy of living, but there's more to me than fate
would have you know

I merely wish you'd recognize the heart with which i love you instead of
trying to pull me off some high-horse
i'm not even sitting on

deem me a nuisance unworthy of being but there's more to me than i would
let on

i'm used to stand for myself just deem me unworthy it's ok
'cause you

will all see.....

Mrs. Anderson über sich

Zitat: "Den Anfang machten der Schlagzeuger, Jann Sieber und der Gitarrist Urban Lachenmeier, indem sie sich gelegentlich in Janns Keller einfanden, um zu zweit ein wenig Musik zu machen. Doch ihr künstlerisches Herz verlangte nach etwas mehr und so wendeten sie sich an Andreas Wassmer, den heutigen Lead-Gitarristen.
Aus dem fernen Appenzell stieß der Saxophonist Marco Kuhn, aus dem nicht so fernen Coop Heerbrugg, der Bassist Christian Manni zu diesem, bis dahin noch namenlosen, Ensemble. Manni war auf seinem allfreitaglichen Streifzug nach Lebensmitteln dem Inserat Janns begegnet und meldete sich darauf spontan als Ergänzung der Gruppe. Die Band wurde komplett, als ein ehemaliger Schulkamerad Mannis auf die Band aufmerksam wurde. Mit dem Eintritt des Sängers Nicolas Arn war die Band vollständig.

'Mrs. Anderson' bedeutet, das sei hier zum allgemeinen Verständnis erwähnt, dass diese Band den fesselnd-verzaubernden und verzaubernd-fesselnden Reiz, den eine Misses auf andere Menschen ausübt, sofern sie, wie von den Mitgliedern angenommen, einen gewissen Reiz in ihrer trivialen und doch durch ihre individuelle Art und Weise außergewöhnlichen und eindringlich eindrücklichen Erscheinung birgt, dessen bestechendste Qualität sich mit der, im Gegensatz dazu, bedingungslos gemütlichen Romantik des schlichten Seins misst und so einen steten Zustand der unbeschwerten Verzückung bewirkt. Alles klar?"

Facts:

aus Widnau (CH) | *2000
Manni Christian
Kuhn Marco
Sieber Jann
Wassmer Andreas
Lachenmeier Urban
Arn Nico

Kontakt:

webmaster@mrsanderson.ch

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
lordbk | vor 4654 Tagen
beeindruckend
besonders der part nach der 2. minute gefällt mir besonders gut. könnte ewig so weitergehen...