M@sta

Dieser Rapper und Produzent aus Wien (via Linz) ist "fast schon krankhaft gut gelaunt". Fünf Hörproben!
Alles Gleich
5. Song aus der "Alles Gleich EP" (2018)
- der Titeltrack

M@sta über sich

M@sta ist ein junger Rapper und Produzent aus Wien. Der Sound des gebürtigen Linzers definiert sich durch Vielfalt. Von poppigen Gute-Laune-Songs, über trappige 808s, bis hin zu funkigen Gitarrenbeats. Wenn er nicht gerade an seinen Songs feilt, studiert er Audio Engineering. Gitarren begleiten ihn schon seit seinem sechsten Lebensjahr und großteils auch in seinen Songs. Ohrwurm-Melodien in frischer Abwechslung mit lässigen Flowpassagen und das alles verpackt, in einem fast schon krankhaft gut gelaunten Künstler.

Facts:

aus Wien | *2016
M@sta

Kontakt:

booking.masta@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.