MTJS

Als MTJS macht seit 2018 verschiedene Musikstile im Elektronischen Bereich, dabei ist es ihm sehr wichtig, etwas aus der Reihe zu tanzen!

MTJS über sich

Als MTJS mach ich seit 2018 verschiedene Musikstile im Elektronischen Bereich , dabei ist es mir sehr wichtig etwas aus der Reihe zu tanzen zumindest versuch ich das so gut es m,ir möglich ist.
Musik mach ich schon seit 2004 Drum & Bass , Dubstep,Hip Hop,Downtempo.House ,Techno und verschiedene Basslastige Sounds sind meine Vorlieben was sich oft in meinen Tracks raushören lässt.

Facts:

aus Dornbirn | *2018
Matthias Rinder

Kontakt:

audiomn@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.