Much 2 Kangaroo

Melodische Rockband aus Salzburg mit dem Titeltrack ihrer vor kurzem erschienenen Debut-CD "Northseafish".
Moisture
Live Track von einem Konzert im Freysitz (hallein) im März 2005.
Samples Samples

Much 2 Kangaroo über sich

Zitat: "Diese Band stammt definitiv nicht aus Australien - und sie haben auch keine Kangaroos in der Band. Die Musik dieser jungen Salzburger Band (AUT) erstreckt sich von brachialen, rockigen Undergroundsongs über wunderschön-schwebende Balladen zu melodiös-poppigen Ohrwürmern. Die Eigenkompositionen mit den von Lena Scheibner geschriebenen Texten vermitteln einen breiten Bogen von melancholisch-trauriger, agressiv-wütender bis ironisch-fröhlicher Stimmung. Much 2 Kangaroo zeigen, daß es in gitarrenlastiger Alternativ-Rock-Pop Musik immer noch sehr viel musikalisches Neuland zu entdecken gibt und Rock'n'Roll weit davon entfernt ist, tot zu sein."

Much 2 Kangaroo im TonBandTest

Neueste Nachricht von Much 2 Kangaroo:

much2kangaroo | 18.Mai.2005
17. Goldegger Blues & Folk Tage
1.-2.Juli 2005, jeweils ab 18:00.
Goldegg (Bundesland Salzburg, Österreich)
Open-Air im Schloßhof des Schlosses Goldegg
www.argebluesfolk.com
j.burgstaller@sbg.at

Line-Up:

Freitag, 1. Juli 2005, ab 18:00

1. Fun-Keys (A)
2. Jack of all Trades (A)
3. Acoustic Colours (SK)
4. Wizards Of Blues (A)(Eric Trauner & Sigi Fassl)
5. Bluesbrauser (A)

Samstag, 2. Juli 2005, ab 18:00

1. The Loongows (A)
2. LH-Projekt
3. Organic Trio (A)
4. Querschläger (A)
5. Nicole Fournier (USA)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Salzburg | *2000
Lena
Gerald
Roland
Chris

Kontakt:

J.Burgstaller@sbg.at

Much 2 Kangaroo empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
spielmann | vor 4882 Tagen, 13 Stunden, 27 Minuten
oh, das kann was!
seziell der gesang, die gitarre (der verzerrte sound zb) ist manchmal etwas einfach gestrickt find ich.. aber ansonsten schöne sache!  
sauferl | vor 4923 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
......org
bin durch zufall hierher gekommen.
war nach ungefähr 10sekunden total begeistert und mitgerissen von diesem lied.
erinnert ein bisschen an papermoon wobei um welten besser!
vor allem sehr abwechselungsreich und stimmig.
gefällt mir gut!

liebe grüße frohe ostern
sophie

(bin auch im soundpark vertreten unter Sophie)  
sunspot | vor 5004 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
einsame spitze...
...finde ich euren neuen song, melodiös, aber nicht zu popig, auch die 2-stimmigen teile finde ich sehr gelungen!!!

lg aus wien, marlies
sympathy for strawberry  
much2kangaroo | vor 5002 Tagen, 22 Stunden, 59 Minuten
hey marlies...
dank für dein kompliment....was geht bei euch so ab? wir sollten wirklich mal einen gig gemeinsam spielen....bis bald!!!
lg,
GB.  
marcus100 | vor 5009 Tagen, 2 Stunden, 5 Minuten
sounds like a big future in the music business to me.
great songs

Gruss marcus  
much2kangaroo | vor 5007 Tagen, 21 Stunden, 26 Minuten
thanx man...
...but it's all about the music not about the business... ;-)
greetz,
GB.  
much2kangaroo | vor 5010 Tagen, 4 Stunden, 49 Minuten
grün...
es grünt so grün wie......  
tschutt | vor 5437 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
den rotbart kenn ich doch woher;-)
wooooli! *g*

greetz nach salzburg