MUSAIK

Diese Musikerin aus Vöcklabruck produziert Songs zwischen Pop, Rock, Country und Schlager.
Alright baby
Wurde 2021 veröffentlicht.

MUSAIK über sich

¬¬¬¬Vöcklabruck: Die aus Vöcklabruck stammende Musikproduzentin Alexandra Haring, alias SAVENNA, alias MUSAIK startete 2021 mit ihrem ersten Debütalbum „Welcome to another world“ durch.
Die Songs von diesem Debütalbum wurden ausschließlich von SAVENNA in Vöcklabruck produziert. Auf diesem Album befinden sich hauptsächlich Songs von den Genren EDM, TRANCE, HOUSE und Techno. Unter dem Künstlernamen MUSAIK werden POP, ROCK, Country und Schlager veröffentlicht.
Durch die Hilfe von Technik, konnte sie 2018 ihre Leidenschaft zur Musik umsetzen und eigene Songs produzieren. Wie sie selbst sagt „Es war eine große Herausforderung für mich, da ich kein Instrument spiele. Aber die Leidenschaft zur Musik hat mich angetrieben.“
Sehr stolz ist SAVENNA auf Ihr erstes Album, das sie 2021 mit Hilfe von Kurt Bamacher vom Bamacher Verlag Vöcklabruck veröffentlicht hat.
„Musik hat in meinem Leben immer schon eine große Rolle gespielt und mich in allen Lebenslagen begleitet. Mit diesem Bericht möchte ich anderen Mut machen immer an ihre Träume zu glauben und niemals aufzugeben“ erzählt uns SAVENNA, die sich ihren Traum von eigens produzierten Songs und einer eigenen veröffentlichten CD damit erfüllt hat.
„Meine Musik ist sehr breit gefächert, dadurch ist für jede Stimmung etwas dabei.“, sagt SAVENNA. Vor kurzen wurden wieder 2 Weihnachtssongs von SAVENNA veröffentlicht. O Sanctissima und Jingle Bells, genau rechtzeitig zur Weihnachtszeit.
Das zweite Album steht schon in den Startlöchern und kommt 2022 auf den Markt, wobei SAVENNA wieder vom Bambacher Verlag unterstützt wird.
Die CD des Albums ist bei Bamacher Verlag Vöcklabruck und per E-Mail bei savenna_music@gmx.at erhältlich. Auch werden sie auf allen gängigen Streamingdiensten wie Spotify,
Amazon usw. angeboten.
Infos: www.bamacher.com
https://www.facebook.com/Savenna-193556481537164
https://open.spotify.com/artist/2o3OQErNRVfMWI8Utciq6p?si=tQNi3VCGT_ip0GGxVVbYlQ

Facts:

aus Vöcklabruck | *2021
Alexandra Haring

Kontakt:

xandy.haring@asak.at