MxBeatz

Ein HipHop-affiner Produzent und "Beat Connaisseur" aus Graz mit einem Song für The unused word.
Freedom feat_ The Unused Word
with the amazing singer The Unused Word, published on her EP '5 (the balance)', released on Duzz Down San in May, 2016.

MxBeatz über sich

Producer. Beatmaker. Beat Connaisseur.

Seine Faszination für unterschiedlichste Musik und Beats manifestiert sich in hiphop-affiner Rythmik und melodischer Instrumentalisierung.

Mit einer Mischung aus Intuition und musikalischem Verständnis kreiert er vielschichtige, satte Instrumentalstücke.

Facts:

aus Steiermark, wohnhaft Graz | *1992
MxBeatz

Kontakt:

mxbeatz@gmail.com
facebook.com/mxbeatz

MxBeatz empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.