nano might

Nanomight heisst bürgerlich Klaus Windbichler und ist 20 Jahre alt, schreibt Texte und rapt gelegentlich.
Mama
hiphop mit haltung, habt acht!

nano might über sich

Zitat:""Nanomight" heisst bürgerlich Klaus Windbichler, 20 Jahre alt,
schreibt Texte und rapt gelegentlich,arrangiert und komponiert,
stammt aus Simmering und ist ein exzellenter Breakdancer. Überhaupt ein unentdeckter Allroundler."

Facts:

aus Wien | *2006
Klaus Windbichler
Paul Winter

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mastermind68 | vor 4072 Tagen, 8 Stunden, 48 Minuten
plagiat :-))
guckst du mal unter "killer reen", der hat ein lied mit dem gleichen titel hier im soundpark. sogar inhaltlich ist eine vage ähnlichkeit nicht abzustreiten.

was deine version betrifft so fällt mir als vorrangister mangel das ausdruckslose gejeier der stimme auf. das kann´s doch nicht sein, dass sich aus der beschreibung der ermordung der eigenen mutter nicht mehr emotion rausholen lässt. mach mehr druck bei der sache, dann wird das vielleicht sogar nochmal was.