nebenleben

Dieser Musiker aus Heilbronn/Deutschland bastelte bisjetzt hauptsächlich für sich selbst, jetzt will er Hörer und womöglich auch Mitspieler finden.
So nah und doch so fern feat. MaikeJ.
Slow electric melancholy

nebenleben über sich

Zitat: "bin 21 jahre alt, in heilbronn aufgewachsen, höre gern downbeat, hiphop, dnb, jazz, independent, grunge, psychedelic & progressive rock; alles gute ohne pop und rnb.. mache seit jahren von mir für mich elektromusik und hab schon 5 cds voll davon, allerdings würde ich heute solange für 1 lied brauchen wie früher für eine cd. die qualität hat also hoffentlich zugenommen und ich würde gerne wissen, ob es langsam auch für andere hörbar ist.. bisher war ich der markt und der war oftmals zufrieden bis gelangweilt, wenn eine neue cd rauskam. ich teile mich oft selbst und weiss auch nicht warum. ausserdem hätte ich lust an einem crossover-projekt so zwischen elektro, prog, independent. bisher hatte ich nie gelegenheit in einer band zu spielen.. vielleicht findet sich ja jemand im soundpark, der lust an einem projekt hat. mein equipment besteht schon immer aus keyboard und pc, mein mikro war ein billig-headset und ist beim umzug verreckt. soweit die meldungen."

Neueste Nachricht von nebenleben:

nebenleben | 12.Mai.2005
Tach leute,
mache seit ca 5 jahren elektromucke, bisher immer nur für mich selbst.. jetzt hab ich mir gedacht, ich fahr mal was in den soundpark, mal hören, wie es euch gefällt.. das lied handelt von den sorgen, die am ort deiner herkunft wurzeln und die du überall hin mitnimmst und dir trotzdem keine sorgen deswegen machen sollst..
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Heilbronn, D | *2002
Simon Roos

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
vetopop | vor 5164 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
hallo, mein name ist peter.w.!
ich bin seit nunmehr fast 2 jahren musikalisch im soundpark vertreten und habe ein ähnliches problem wie du: ich bin in keiner band und auch sonst machen nicht viele leute was mit mir.
vielleicht schaust du mal auf meine artistseite PETER.W. und versuchst, ob du was mit meinen samples anfangen kannst! ich würde mich echt freuen.
deine musik braucht zwar noch etwas schliff, aber hat schon was und erfahrungsgemäss kannst du dich da in dieser community prima mit anderen musikern austauschen!
also, bis dann mal  
nebenleben | vor 5140 Tagen, 14 Stunden, 49 Minuten
he peter,
schön dass du dich gemeldet hast! sehe das mit dem schliff gern ein und will mich dann halt langsam aber sicher steigern.. bin jetzt den sommer nicht in wien sondern arbeiten daheim in deutschland und im urlaub.. aber im herbst werd ich mir gern mal deine samples vornehmen.. man sieht sich im soundpark, werde sicher auch mal was neues hochladen und ein paar samples rauslassen..
bis dann